Hy ich habe ein 60/6 mit vape /am al 21t Vergaser und rzt Luftfilter
Seit heute morgen spinnt meine Ratte wie sau schmeisst andauernd Fehlzündungen wenn sie warm ist Vergaser habe ich schon kontrolliert simmerring auf Lima Seite auch alles top jetzt bin ich mit meinem latein zuende

Fehlzündungen wen motor warm ist
-
-
Halbmond überprüfen
-
hast du den simmaring auch auf der linken Seite kontrolliert ?
-
Kerze, Kerzenstecker?
-
Alles io
-
Simmerring Getriebeseite kontrollieren. Was hast du für eine Zündung? Hatte mal ne E-Zündung, da fing es auch so an, erst Kerze, dann nach und nach Steuerteil Zündkerze, Kabel, Spule getauscht, jedesmal kurzzeitige Verbesserung und dann wieder ÖÖÖÖÖHHHHHH Pfuff.... Es war das Teil welches ich zuletzt getauscht habe, der fu**ing Impulsgeber, welcher äusserlich wie neu aussah.
-
Habe vape drin das letzte teil was ich getauscht hape war der luffy der neue ist von rzt
-
Hast du zufällig eine Reparaturgewindehülse im Zylinderkopf? So ein Fall hatte ich nähmlich neulich. 3 Tage alles mögliche getauscht, bis dann mal die Hülse mit raus kam. Kopf getauscht und der Bock lief.
-
-
Vergaser ist eingestellt ? ?
-
Jip lief ja vorher bevor ich den luffy dran gemacht habe
-
Wenn einer aus Berlin Hellersdorf kommt und mir dabei helfen könnte das wäre echt klasse
-
So ich habe es herausgefunden warum es zur Fehlzündungen kam der Halbmond ist bageschert und die Schwungscheibe war trotzdem fest gewesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!