60ccm kolben/zylinder quali

  • Wenn schon den RS602 Sport von RZT dann mit Barikit-Kolben
    und den Richtigen Rennauspuff ,Vergaser und Luftfilter usw.
    und nicht mit so halben umbau AOA.. Auspuff und Stino Vergaser -wie soll man da eine ordentliche Abstimmung hin bekommen
    Umbau auf einen Vape Zündung sollte dann auch sein bzw.
    nötig wenn du noch Unterbrecher Zündanlage unterwegs bist da der bis 9000U/min macht
    Und ob die Drehzahlen dann Alltags tauglich sind.......
    Sonst würde ich wie ich schon beschrieben ein Sportzylinder nehmen, Auspuff nach AOA2 umbauen (aber kein muss)
    und eine 80 HD und gut ist
    Die haben im unteren Drehzahlbereich guten Durchzug und richtig abgestimmt macht dich auch keine Stino S70 nass.

  • Habe echt manchmal das Gefühl das du nicht richtig liest! Will dir nicht zu nahe trettrn aber ich habe Schin in zwei post geschrieben das die vape verbaut ist. Und jahabe mich mal mit rzt in Verbindung gesetzt, nach drei Mails haben die mal geantwortet. Aber meine Fragen bezüglich andere bedüsung und Auspuff konnten die bis heute nicht beantworten.


  • der RS602 Sport ist wie der Name schon sagt ein Sportzylinder! Warum kaufe ich mir ein Sportzylinder und bringe ihn dann mit Rennauspuff und 20er Gaser an die Grenzen seiner Drehzahl? Dann kauf ich doch lieber gleich einen 4 Kanal oder einen "scharfen" 2 Kanal. Der Fragende will doch einfach nur mehr Durchzug und bisschen schneller sein und dafür ist, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann der RS602 Sport mit originalem Gaser und gekürtztem Krümmer perfekt. Wenns bisschen schneller gehen soll dann eben den Krümmer nach aoa2 umbauen und ausprobieren ob man den Dämpfer/ Engstelle bearbeiten muss.

    Gruß

  • jack95
    'Etwas mehr Durchzug'
    Und das ihn die 69km/h reichen
    Genau deshalb denke ich das der RZT Sportzylinder S60 oder Upgrade-Kit der richtig ist

    Der RS602 Sport ist ja Leistungsmäßig schon eine Stufe höher als ein Sportzylinder S60
    RZT sagt die idealen Anbauteile für den RS602 Sport sind Rennauspuff............
    und nicht ich

    delthyr
    Sorry mit der Vape habe ich da wohl überlesen
    Wegen Auspuff, Düsen Vergaser steht doch eigendlich alles auf der RZT-Seite
    Beim Sportzylinder muss man selber rausfinden mit welcher HD am besten läuft
    ob 72, 75 oder 80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!