3,5 ist ausreichend. Der Auslass ist auch OK.

85ccm 4 kanal geschenkt bekommen .Ob der was taugt ?
-
-
okay danke.
Gibts vielleicht noch ne Kaufempfelung für einen Reso in serien Optik.
Wollte den von ZT ( ZT Reso 2012 (60 - 85ccm), 109,95 € ) nur gibt es den nicht mehr. -
da würde ich mal nachfragen, ob schon ein Liefertermin steht, denn das warten lohnt sich. War zwar die letzte Zeit mit dem was ZT so liefert nicht immer so ganz zufrieden aber der Reso hat mich voll überzeugt. Hab den neulich getestet und war sehr positiv überrascht.
-
Ja hab da mal nachgefragt, per Mail, aber bis jetzt noch keine Antwort.
Vielleicht bauen sie schon die 2014er Version. -
oder wäre das eine Alternative zum ZT reso 2012 ?
-
ich würde nen daily race von rzt nehmen ist zwar ein bisschen teurer aber dafür denke mal noch besser und hat auch nicht diese hässlichen Schweißnähte
-
da brauche ich aber mal einen Tipp !
Daily Race D
Daily Race R
Daily Race SPIch muß täglich 100km Strecke zuverlässig und gut Fahren können.
Also 50km am stück ! Und das mit 90kmh-Zylinder 85ccm 4 Kanal / E=163° /Ü=127° / A=186°
-Vape Zündung
-70er Primär Standart
-Langes 5 Gang Getriebe
-Ritzel 15/16/17
-Kettenrad 34
-Vergaser 21mm Arreche o. VM 20
-Luftfilter Umbau nach Tuner vorgaben -
Zitat von jack95;2839496
ich würde nen daily race von rzt nehmen ist zwar ein bisschen teurer aber dafür denke mal noch besser und hat auch nicht diese hässlichen Schweißnähte
Was ist los? Hast du so ein Teil schonmal gehabt? also häßlicher geht es ja kaum. Von Serienoptik kann ja da nicht die Rede sein.
-
Der Dosensound ist auch nicht zu verachten.
-
oooookaaay...!
Und nun ? -
Fahre zZ. den LT Reso in Serienoptik. Kann man empfehlen - dann gleich mit Kalotte und Ruhe is...
-
Der LT Reso ist ziemlich laut im gegensatz zum zt reso. Gibts auch n video auf youtube. Ich hatte den dailyrace sp am mrs85/4. Ging super von untenraus und lief im 5. geschmeidige 100. Den sound fand ich ok, die optik geht auch
-
Die aktuelle LT Version würde wohl lautstärkemäßig überarbeitet.
Weiß ja nich von wann das Vergleichvideo ist, aber mein Luftfilterumbau ist lauter... -
Danke für den hilfreichen Tipp.
Werde wohl den Daily Race SP ordern. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!