Hallo zusammen,
habe bei meiner s51 einen S60 sportzylinderkit von langtuning montiert. Habe den vergaser laut lt umgebaut. Es ist allerdings nicht der originale luftfilter sondern die dunstabzugshaubenfiltermethode verbaut. Nun zum problem der motor stirbt bereits im stand ab. Er nimmt kein gas an man bekommt nur "böhhh" zu hören. Wenn man allerdings den choke zieht dann läuft er relativ rund.
Setup:
09er nadel oben eine kerbe frei
20er einlassdüse
80er hd
schwimmer laut lt eingestellt
aoa2
Kann mir jemand helfen?
Abstimmungsprobleme
-
-
Hauptdüse zu klein.
-
Bei dem zylinder war nur eine 80er und eine 75er hd im lieferumfang deswegen denke ich mal das es eigentlich mit einer von den beiden funktionieren sollte. Kann es evt am luftfilter liegen? Also mit ori filter und 80er hd?
-
Wahrscheinlich ja, da für den Zylinder (mit der 80er HD) gar kein Luffiumbau vorgesehen ist...
-
Okay dann werde ich auf ori lufi zurück bauen.
Das komische ist nur vorhin bin ich eine runde gefahren da ging er eigentlich recht gut doch als ich angehalten habe ist er sofort abgesoffen und ging nur nach langen anrollen wieder an. Habe jetzt zudem noch beim schwimmernadelventil die kleine nadel wie von lt beschrieben abgeschliffen und den schwimmer so eingestellt das die kugeln im geschlossenen zustand mit der vergaserwanne und im offenen zustand mit dem düsenstock der hd abschließen. Seitdem läuft er wirklich nur noch mit choke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!