Sry Leute, bin wie immer auf das falsche "X" gekommen, nämlich auf das "X" für das Löschen des Threads. Bitte um Entschudigung, könnt weitrschreiben wenn ihr wollt...
Wetter? Zum Kotzen!
-
-
hausi hausi, jemand sollte dir die maus weg nehmen :mrgreen:
-
TOP, wie die Mods (speziell der eine hier) arbeiten...
Mit Präzision, Professionalität und Routine...
Weiter so... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Falls sich jemand angegiffen fühlt...
-
Ich glaube, das wird dich teuer zu stehen bekommen
!
-
Starfahrer, der war gut lool ;D
-
Auch Spitze das sie ein hohes Maß an Kompetenz und Sicherheit im Bereich der IT besitzen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Der Witz ist ja, dass das "X" zum Löschen eines Beitrages rechts oben im Beitrag, das "X" zum Löschen des Themas aber links unten steht. Wie besoffen muss man jetzt sein, um das zu verfehlen? :mrgreen:
-
Hahahaha ^^. Ich weiß auch nicht ^^. Aber du bist besoffen ^^. Das "X" zum Löschen liegt rechs unten :mrgreen:. Liegt aber an dem Forum. Muss immer so viel Themen wegen Unsinn löschen *gg*. Wäre bei dem leider auch ganz passend wenn's nicht ums Wetter geht :roll:.
-
Wer weiß was die in LE ins Trinkwasser kippen!!??
-
ich glaub die straigth edger sind jetzt in pontenzieler gefahr ..
oder zu mindetestns dies ins extreme betreiben ;D weil die ham nen x aufer hand ;D
naja hám aber nich alle ;D
-
am besten hausi, du sagst DK bescheid wenn was raus soll :mrgreen:
-
-
dumdidum morgen gehts zum ersten Mal zur Berufsschule.
Und Wetter ist auch genial
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... e=20050815 -
20°?? wo waren die denn?
-
naja wenn du meinst, hoffe ich werd morgen nicht nass: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... e=20050815
-
so morgen gehts nach köln. hm, wetter sieht ok aus http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=21530
Grüße
-
wow ab morgen wirds hier besser =) da kommt die sonne mal wieder raus...naja wenn die wetterfutzis sich da net versehen haben Oo
-
ey das gibts doch niht, sonst erzählen die immer ein scheiß nd heute früh bin ich wirklich nassgeworden
(wenns auch nur ein bissl war :mrgreen:
-
also bis jetzt ist das wetter hier voll ok...
nohh hab mich vol aufgeregt...dummer polizeihubschrauber hat mich um 8 uhr geweckt....die suchen hier irgendwas...der war 30m vor meinen fenster...also hat direkt auf unsere hausseite geguckt...und dann so schön langsam von links nach rechts am ganzen haus vorbei...aber immer mit der schnauze zu unsrem haus gerichtet^^ da kreigt man richtig schiss... als wenn man ein schwerverbrecher wär :mrgreen: bin dann auf boxershorts raus, habs mir fernglas genommen und die angeschaut
die haben blöd geguckt
-
hehe scheiß bullen mit hubschraubern kann die net leiden manche haben echt ne macke die fliegn uns fast en schornstein ab udn am ende des grundstückes müssen wie wieder wegen dem Wald hoch ziehen.
Tja wetter ist gut bei usn 22 oder 23° draußen schön angenehm.
Hab grad noch draußen auf der liege nen kleines nickerchen gehalten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!