Hatte so etwas ähnliches auch mal, hatte leichte Aussetzer so ab 8000U/min, wurde dann ebenfalls immer mehr......Habe die Halteklammern der Grundplatte mal nachgebogen, und dann lief es wieder....
Lt85 mit vape zündung hat versagt
-
-
Auch die Kabel von Stator zum Stecker kontrollieren und gegebenenfalls zusätzlich isolieren.
-
Mir hats beim Steckverbinder der Vape mal so einen einzelnen Kabelschuh aus dem Stecker gerüttelt das Verhalten war ähnlich und wie lang die Suche gedauert hat könnt ihr euch vorstellen
-
Meine Vape hat auch mal ausgesetzt, der Massestecker an der Zündspule halt sich durchvibriert
-
Das selbe hatte ich auch mal bei meinem Bruder, gefahren mit relativ hohen drehzahlen, erst stottern, dann aus! Ladestrom kam von der Grundplatte nix mehr, Grundplatte getauscht, alles wieder gut! Desweiteren sind die Stecker der allergrößte rotz, die ersetze ich immer sofort vor dem Einbau. Schlechten Kontakt an der Steckverbindung an der zundspule hatten wir auch schonmal, die Stecker sind auch eine große fehlerquelle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!