Hallo,
weiss jemand welche Flussrichtung dieser Filter hat?
Ist kein Pfeil drauf.
Danke
Benzinfilter Flussrichtung
-
-
da muss eigentlich ein Pfeil sein,ohne hab ich noch nie gesehen.
Tip von mir,lass ihn weg-er begrenzt zu sehr deinen Benzinfluss. -
Ja auf denen müsste ein Pfeil sein.
Diese Variante würde ich aber garnicht wählen, lieber den mit Messingeinsatz. Das scheiß Plaste da drin quillt nur auf.
-
Da ist leider kein pfeil drauf und ich habe davon drei Stück.
Möchte einen Benzinfilter nehmen, weil der Tank nicht 1000%ig sauber ist. -
Wie wäre es mit Tank sauber machen?
-
Zitat von Ogwad;2842916
Wie wäre es mit Tank sauber machen?
Selbst wenn er neu wäre...
Bekommst du deinen Sprit 100% sauber in den Vergaser? -
mein tank ist auch ein kleines bischn rostig. fahre ohne benzinfilter, nur im benzinhahn ist einer drin, wenn ich auf reserve schalte. bisher hatte ich nie probleme! einen zusätzlichen benzinfilter brauch man nicht.
-
Ich fahre schon lange ohne Benzinfilter durch die Gegend.
Normalerweise kommt da kein Dreck in den Vergaser - wenn der Tank relativ sauber ist.Warum du besser keinen zusätzlichen Benzinfilter verwenden solltest, wurde ja schon geschrieben. Damit begrenzt du die Durchflussmenge künstlich, was dann zu ganz seltsamen Fehlern führen kann. Es hat schon seinen Grund, warum von der Verwendung der Dinger abgeraten wird.
Und so wirklich viel Dreck hält der zusätzliche Benzinfilter auch nicht zurück. Wenn der Tank etwas rostig ist, findest du den Dreck wahrscheinlich auch im Vergaser. Trotz Benzinfilter...Außerdem hast du im Normalfall auch schon einen Filter im Benzinhahn drin.
-
Also ich hab sogar 2 Filter...
Benzinhahn mit Wassersack und zwischen der Benzinleitung einen weiteren Filter (mit Pfeil). Gabs so im Set zu kaufen
-
diese komischen effekte können sein, dass du keine reserve mehr hast, obwohl noch sprit im tank ist.
es fließt dann einfach nixmehr durch.bau den filter so ein, dass die suppe von aussen nach innen drrch den filter fließt.
große filter mit mehr filterfläche und dadurch weniger widerstand können wunder vollbringen... -
zur Not mach einen"knoten " in deinen Benzinschlauch,da bleibt der Dreck auch unten im Bogen hängen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!