Hey Leute, ich werde noch verrückt.
Ich habe mir einen Motor gekauft, angeblich frisch regeneriert und aufgespindelt auf 50,1mm.
Also er sieht soweit gut aus, und ist auch gut aufgespindelt wurden.
Nachdem ich jetzt 1,5 Tage gebraucht habe um die Schaltung einzustellen, gibts neue Probleme.
Also abgesehen von der Schaltung, lief der Motor sahne. Hatte neuen 70/4 drauf gebaut, mit 19N1-11 Vergaser.
Ein Tritt und sie lief.
Standgas war zwar etwas hoch, aber ok. Luftschraube am Vergaser war zu.
Nur sie verbrannte Öl, denn Sie hat extrem weiß geräuchert.
Ich habe nun heute den Simmerring an der Primärantriebsseite an der Kurbelwelle gewechselt. Und jetzt kommt s... Sie springtmnicht mehr an, bzw läuft sehr schlecht, wenn sie anbleibt. Wenn ich Gas geben will stirbt Sie ab. Ich hatte heute keine Zeit mehr um den Vergaser nochmal zu öffnen.
Ich habe die Vermutung, 1 sie bekommt zu wenig Luft, habe einen Fließtuchluftfilter eingebaut, aber noch keine zusätzliche luftöfnung im Herzkasten geschaffen. ( Ich nehme an, sie hat vorher Luft durch den defekten simmerring gezogen. )
Oder 2 , ich habe den Vergaser zu fett bedüst. 95 HD verbaut, 09er Nadel hängt ganz unten.
Zündfunke ist gut.
Was würdet ihr sagen?