Große Tour geplant, suche Alpenpass bei Cz Richtung Süden

  • Für nächstes Jahr plane ich eine Tour nach Italien oder Kroatien mit meiner S51, eingeplant sind 2 Wochen. Die Route soll so schnell wie geht raus aus Deutschland führen damit ich viel von anderen Ländern sehe bzw ich mich sicherer fühle mit dem 85 D.
    Habe hier mal ein Bild der ungefähren Route gemacht. Kann man so wie es Googe sagt bedenkenlos da lang fahren oder kennt ihr schönere Alpenpässe?

    Lg und über weitere Tipps bin ich sehr dankbar.

    Bilder

    Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

  • Unter dem Umstand das ich normal fahre sollte das kein Problem sein

    Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

  • Die tschechen fackeln da nicht lange. Als Bewohner der Grenzregion bekommt man da was mit. Da die Simmis bei denen eine richtige Zulassung brauchen spielen die manchmal verrückt wenn man da rumheizt

  • Mein Moped wird eine S70 vor der Reise. Warscheinlich anfang Oktober :)

    Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!