Für nächstes Jahr plane ich eine Tour nach Italien oder Kroatien mit meiner S51, eingeplant sind 2 Wochen. Die Route soll so schnell wie geht raus aus Deutschland führen damit ich viel von anderen Ländern sehe bzw ich mich sicherer fühle mit dem 85 D.
Habe hier mal ein Bild der ungefähren Route gemacht. Kann man so wie es Googe sagt bedenkenlos da lang fahren oder kennt ihr schönere Alpenpässe?
Lg und über weitere Tipps bin ich sehr dankbar.