Hallo liebe Gemeinde....ich wollt mal fragen wer noch Pn's von diesem User Miguel bekommt ? Darin enthalten sind irgendwelche Kreditangebote ? Geht mir tierisch auf den Geist was solche Leute hier wollen. Irgendeiner fällt drauf rein und wird wieder verarscht. Ich bitte die Administratoren das bitte mal zu überprüfen danke Lg Danny
Unseriöser User miguel ( Achtung ) Wer bekommt noch Pn's von ihm ?
-
-
Super danke, das sind solche, die wir im Kindergarten schon verdroschen haben.
-
Die besagte Pn sah bei mir so aus:
Sind Sie auf der Suche nach Finanzierung für Ihr Unternehmen oder starten Sie entweder für ein Projekt oder eine Wohnung zu kaufen, aber leider die Bank fordert Sie auf, Bedingungen, in denen Sie nicht erfüllt werden können. Keine Sorgen mehr für Sie, unsere Institution Darlehen mit einer Rate von 2% pro Jahr. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen:miguelvelonzo@live.fr
-
Danke für die Infos. Ich hab grad mal aus LW in meine PN's geguckt. Da war genau die Nachricht. Die kam heute 11:01Uhr.
-
Wird heute Abend gelöscht. Ich bitte darum, dass ihr den Mods eine kurze PN zukommen lasst oder die PN meldet. Dann kann ich schneller reagieren.
SirkoEdit: Erledigt, miguel ist gesperrt. Konnte doch zugreifen auf das Kontrollzentrum
-
Super vielen dank Sirko.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!