so, da ich ja mit den bvf vergasern nicht zufrieden bin und auch das zt upgrade kit keine deutliche besserung brachte hab ich mir gedacht, dass ich es nochmal mit dem RZT upgrade versuche.
heute kam es und ich wollte es auch gleich einbauen. bevor ich was kaputt mach wollte ich aber etwas fragen:
der rzt zerstäuber ist 1(!)mm größer im Durchmesser als der, der im Vergaser drin war. ist das so beabsichtigt? da werd ich ganz schön gewalt anwenden müssen, dass ich den eingebaut kriege.
2ter Kritikpunkt:
der schieber ist ebenfalls 1mm größer als der, der vorher drin war. und das funktioniert natürlich nicht. gut, das ist nicht so dramatisch. dann bohre ich halt den alten schieber auf damit die rzt nadel passt. Aber ich habe mit Versand fast 32 euro für das bisschen kleinzeug bezahlt. da erwarte ich auch, dass alles passt.
3ter Kritikpunkt:
diese kleine scheibe zur feineinstellung ist nicht im lieferumfang angegeben. also hab ich sie für 1,90-(!) extra mit bestellt. jetzt hab ich 2 von diesen scheiben weil sie nämlich doch mit zum lieferumfang gehört. dies ist aber, wie gesagt, nicht angegeben. die 1,90- bringen mich selbstverständlich nicht um. aber sowas muss ja nicht sein. es ist ja kein hexenwerk, hin zu schreiben, dass diese scheibe zum lieferumfang gehört.
wäre schön wenn sich die firma RZT dazu äußert. das kotzt mich schon wieder alles ganz schön an. ich hatte es auch irgendwie schon befürchtet, dass da wieder irgendwas schief läuft.