letztlich entscheidet der preis.was kostet denn ein lackset oder n komplettrahmen
Ich lackiere euer Moped
-
-
Zitat von Polle;2850073
letztlich entscheidet der preis.was kostet denn ein lackset oder n komplettrahmen
Also ich muss zugeben ich kenne mich bei Mopeds nicht wirklich gut aus. Mit Lackset denke ich meinst du die Verkleidung? Also Tank, Seitenteil etc??
Das Lackieren eines Rahmens kostet etwa 80€.
-
Zitat von DerLagga;2850081
Also ich muss zugeben ich kenne mich bei Mopeds nicht wirklich gut aus. Mit Lackset denke ich meinst du die Verkleidung? Also Tank, Seitenteil etc??
Das Lackieren eines Rahmens kostet etwa 80€.
Inkl strahlen?
-
N Paar Bilder währen nicht schlecht und für die Fachkundigen unter uns, welches Equipment und Material du verwendest.
Grüße Flo
-
Zitat von Floo;2850087
N Paar Bilder währen nicht schlecht und für die Fachkundigen unter uns, welches Equipment und Material du verwendest.
Grüße Flo
Also das lackieren ist ohne strahlen. Wenn ich den vorher strahlen lasse dann verdiene ich ja kaum etwas an den 80€.
Ich verwende lediglich nur Farbe von Glasurit. Damit habe ich gelernt zu lackieren. Genau wie epoxydharz, alles von Glasurit. Kein billiger ebay-Kram.
Habe 2 Jahre lang komplette Restaurationen gemacht von komplett gestrahlten bzw demontierten Bikes.Bilder kann ich gerne zeigen wenn man mir erklärt wie man hier Bilder einfügt^^
-
Du klickst unter dem Eingabefeld auf "Erweitert" und hast dann oben eine Büroklammer. Da wählst du dann deine Bilder aus und lädst sie hoch.
-
Ich finde da leider garnichts was wie eine Büroklammer aussieht:(
-
Geh normal auf Antworten und nimm den Bilderrahmen [ATTACH=CONFIG]12285[/ATTACH] ...
-
[ATTACH=CONFIG]12286[/ATTACH]
-
[ATTACH=CONFIG]12289[/ATTACH]
-
[ATTACH=CONFIG]12290[/ATTACH]
-
Geht auch alles in einem Beitrag, mit den Bildern.

Hau am besten gleich die Preise mit raus: Lackset komplett (Tank, Seitenbleche, Schutzbleche), nur Tank und Seitenbleche usw. ...
-
Ja na muss mich hier erst bisschen zu Recht finden^^.
Lackset (Seitenbleche, Tank, Schutzbleche) 180€ in RAL
Rahmen mit Rostschutz ohne Strahlen 80€ in RAL
Komplette Restauration 400€ bzw mehr je nach Aufwand
Auch Kleinteile möglich
Auch Lack als 2 Schichter (Metallik+Klarlack)
Einlackieren von Aufkleber'n bzw StickerBei Fragen zu bestimmten Wünschen einfach pn schreiben bzw Nummer für WhatsApp falls vorhanden.
Bei größeren Projekten/Aufwand können die Preise leicht abweichen:)
-
RAL ist dann ohne Klarlack?
-
Jup genau:)
Aber wie ich schrieb kann man auch wünsche äußern.
RAL Farben sind ja auch schon ohne Klarlack hochglänzend:) -
Und wie willst Du die Teile - geschliffen und evtl. gespachtelt? Also lackierfertig...
Frage nur nach, weil manche Lacker das alles lieber selber machen.
-
Nein das mache ich selbst:)
-
Und is inkl. ?
-
Ganz genau.......is inkl:)
-
Dann sind die Preise durchaus fair...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!