Habicht mit Ausfallerscheinung

• Hallo,

hab zur Zeit einen Habicht zum ganz machen. Aber seit Wochen schon ein und das selbe Problem.
    Kalt springt er super an und halb warm auch.
    Er läuft im Standgas meißt ganz normal aber wenn er warm würd dann stottert er und bei eingeschaltetem Licht ist es noch schlimmer. Um so wärmer er würd umso schlimmer würd es. Irgendwann geht er dann einfach aus im Standgas. Auf normal Zündung gestellt geht er dann nach 2 oder 3 Tritten wieder an. wenn er richtig warm ist dann geht nix mehr mit antreten. Kerze raus und andere rein geht alles wieder. Der Rest der Elektrik funtioniert einwandfrei, also Licht , Blinker alles top.Batterie auch neu.

So gemacht wurde:
    Motor Lager und Simmerringe neu, KW neu,
    neues Zündschloß, neue Zündspule probiert, neuer Unterbrecher und Kondensator ( beides schon mehrfach getauscht ), Zündspule auf der Grundplatte eine andere eingelötet, Zündkerzenstecker neu.ja soweit so gut.ich weiß langsam keinen Rat mehr.
    werd heut nochmal ne andere Zündspule reinschrauben von nem Moped das 100% läuft.weil neu kann ja auch mal nen schaden haben.

Wenn jemand ne ahnung hat wäre ich für nen tipp sehr dankbar.

Gruß BO-Racer

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

• Hast du dein ZZP schon ganz kritisch überprüft?

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• ja ok also hab ich nur vergessen mit aufzuzählen eingestellt ist die zündung richtig und mehrere auch neue kerzen hab ich auch schon probiert.dachte das versteht sich von selbst ;)

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150

• ja genau deswegen hatte ich bestimmt schon 3 oder 4 neue kondensatoren drin.werd heut nochmal ne andere zündung dazu nehmen und mal bisschen probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!