Wie viel ist der Zylinder denn gelaufen? Hast Bilder? Wie kann ich sicher gehen dass es einer von LT ist? die Sport haben ja glaub keine Gravur
Und wie viel soll er kosten
Ich vertrau dem lieben BT doch schon sehr
Wie viel ist der Zylinder denn gelaufen? Hast Bilder? Wie kann ich sicher gehen dass es einer von LT ist? die Sport haben ja glaub keine Gravur
Und wie viel soll er kosten
Ich vertrau dem lieben BT doch schon sehr
Zitat von kalimuc;2851418Ich vertrau dem lieben BT doch schon sehr
Und warum wenn man fragen darf? als ich mal n motor zum überholen bei ihm hatte,kam ein teil der originalteile nicht wieder bei mir an.aber gut, hier gehts ja um ne zylinderbearbeitung
Also wenn ich nen Motor überhole schick ich den mist den ich ausbaue auch nicht mit zurück....
war vorher abgesprochen,da die teile keine 4000km aufm buckel hatten.klappte ja soweit auch alles,nur eben die kw hat er behalten
muss ich erst nachfragen
Ich hab da was für dich.
Schick mir mal ne pn
Hallo,
Sry wenn das bisschen Off-Topic ist aber hätte da auch eine Frage und möchte deswegen nicht ein extra Thema eröffnen.
Habe auch vor in den nächsten Monaten einen neuen 60er Zylinder für meine kr51/2 zu holen.
Könnt ihr mir paar private User in dem forum nennen wo zu empfehlen sind, damit ich mal paar anschreiben kann.
achja..rechnung is dabei...von vor 2 monatn
Der -12 Vergaser gefällt mir nicht so weil da der Benzinschlauch abgeknickt wird oft, der gehört doch eigentlich in die Schwalbe...
Und der Preis ist auch relativ hoch meines Erachtens, 20 mehr als der eigentliche NP für Vergaser, dafür ohne kleinteile wie clips, dichtungen...und eben auch noch gebraucht...
Ich sehe mal weiter.
Weitere vorschläge, Angebote etc, immer her damit
hab dir auch mal ne pn geschrieben.
ist nen 50er sport
schreib den mal an...mit dem kannste verhandeln und ich denke auch, dass de den vergaser ne nehmen brauchst
und ich hab auch nen 12'er dran und das stört garnicht
Wie schreib ich ihn an? Hab kein Ebay konto. hat er hier einen account? Ich wüsste halt gerne mal, wie viel Leistung die denn nun wirklich bringen. OHNE Luftfilterumbau, mit aoa2 oder serienkrümmer und auspuff und am hinterrad... mein vergaser hängt gut am gas, wozu also das lt umbauset? sobald gas höher als standgas ist (da braucht se kurz zum hochdrehen ausm standgas) dreht sie richtig schön frei nach oben...also kann ich eig meinen vergaser weiterverwenden, warum sollte ich ne 09er nadel einbauen und die anderen sachen?
das ist ebay kleinanzeigen...da brauchste kein account...
und frag ihn am besten...der kennt sich damit sehr aus
doch muss ich neuerdings...
ich schick dir morgen mal seine E-Mail-Adresse per pn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!