Na nehmen wir mal an-die haben auch zu DDR Zeiten die Auspuffe als Ersatzteil hergestellt und das von unterschiedlichen Herstellern. An meinen emallierten Auspuff ist die Nummer auch dran. Evtl. war ja die Nummer ab Werk an ausgelieferte Fahrzeuge nicht dran?!
Unterschiede zwischen Original und Tuning Originaloptik Auspuff
-
-
Passt hier finde ich rein:
Hat diesen Auspuff schonmal jemand verbaut/getestet? ZT Originalauspuff Auspuff passend f. Simson S51, S70, SR 50, 64,95 & Würde mich interessieren.
Finde das MZA Teil aber zumindest von der Funktion gut, gleiche Leistung wie DDr-Teil. Haltbarkeit wird sich zeigen. -
Zitat von swallow51;2854950
Passt hier finde ich rein:
Hat diesen Auspuff schonmal jemand verbaut/getestet? ZT Originalauspuff Auspuff passend f. Simson S51, S70, SR 50, 64,95 & Würde mich interessieren.
Finde das MZA Teil aber zumindest von der Funktion gut, gleiche Leistung wie DDr-Teil. Haltbarkeit wird sich zeigen.
Der ist TOP und sauber verarbeitet. Leistung wie original. Ist zwar etwas teurer aber wesentlich besser wie die MZA Rostdinger. -
Alles klar. Dann gibts den im Frühjahr.
-
Mensch der sieht ja richtig gut aus! Ich find den Preis voll in Ordnung. Ich glaub der kommt mir auch irgendwann ins Haus, wenn mal wieder ein Auspuff gebraucht wird.
-
Das Teil hat sicher ne 28er Krümmeraufnahme?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!