Der sollte nur umgebaut Verwendung finden.
Patrone rausschneiden und umgedreht wieder einkleben. Sonst ist die Patrone zu weit am Deckel und die Luft hat sehr geringen Durchsatz.
Sollte aber bei Stinomotoren keinerlei Auswirkungen haben. Das bissel Luft zieht der durch...
Vergaser?!
-
-
So, Schwimmer eingestellt, Rennluftfilter (nicht umgebaut-nach callecalle) drin, Moped läuft. Warm gefahren und versucht, die Feineinstellung an der Gemischschraube vorzunehmen. Sie ging im Stand aus und sprang nicht mehr an. Allerdings kam es zu einer Fehlzündung, wodurch mein Endtopf quer durch die Garage flog...Jetzt springt sie nicht mehr an. Ich glaube, sie bekommt zu wenig Sprit.
Jemand eine Idee?
Zündkerze ist nicht mehr schwarz. -
Wellendichtringe rausgedrückt durch die Fehlzündung? Evtl. der Keil vom Polrad abgeschert da die Mutter der Schwungmasse nicht richtig festgezogen wurde?
-
Sie springt wieder an. Bin eine halbe Stunde gefahren. Wenn ich sie dann ausmache, springt sie sehr schlecht wieder an. Ewig treten, am besten anschieben. Dann läuft sie wieder.
Was ist nun los? -
Was zeigt denn das Kerzenbild?
-
Recht dunkel, aber nicht verrußt. Die Karre macht mich fertig...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!