Ich kann den Bereich nicht sehen, warum auch immer. Hab hier irgendwas von 50 Beiträgen gelesen. Na da bin ich sicher locker drüber. Wollte eigentlich was zum Verkauf einstellen.
Wo also bitte finde ich den?
Gruß Sven
Ich kann den Bereich nicht sehen, warum auch immer. Hab hier irgendwas von 50 Beiträgen gelesen. Na da bin ich sicher locker drüber. Wollte eigentlich was zum Verkauf einstellen.
Wo also bitte finde ich den?
Gruß Sven
Im Normalfall steht der Marktplatz Bereich direkt unter "Tutorials".
Schreib "Thalion" mal eine PN mit deinem Problem.
[ATTACH=CONFIG]12892[/ATTACH]
So siehts bei mir aus....:)
Muss ich wohl mal abklären...wa.
Danke sehr!
Gruß Sven
Angemeldet bist du aber? Wenn man unangemeldet ins Forum geht sieht man den Marktplatz nicht;-)
Zitat von 2-Takt-Freak;2854365Angemeldet bist du aber? Wenn man unangemeldet ins Forum geht sieht man den Marktplatz nicht;-)
War auch mein 1. Gedanke... Aber dann könnte er ja nicht unter seinem Namen Beiträge verfassen.
Ich war angemeldet bzw bin immer angemeldet, wenn ich hier rein gehe. Mein Name steht oben und das Benutzerkontrollzentrum wird angezeigt. Keinen PLan was da wieder los ist...:)
Gruß Sven
Wenn du noch 4 Tage wartest, siehst du den Bereich. Dann bist du hier 3 Monate angemeldet.
Bin auch über 3 Monaten? oder muss ich zusätzlich noch 50 Beiträge sammeln?
Beides muss erfüllt sein. Über 50 Beiträge und mehr als drei Monate angemeldet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!