Hey ich wollte wissen ob ich für die Straße Enduro Handschuhe nehmen kann oder ob ich mir richtige Motorrad Handschuhe kaufen muss ( für Schwalbe, S51, s50 Spatz etc.)
Und ob ihr mir da gute empfehlen könnt
MfG
Handschuhe
-
-
Ich hab diese hier: http://katalog.buese.com/de/BU_32635
Ich würde schon sagen das du die offroad Handschuhe auf der Straße tragen kannst. -
Okay Dankeschön Simsonkrieger
-
Zitat von Rosa123;2857415
oder ob ich mir richtige Motorrad Handschuhe kaufen muss ( für Schwalbe, S51, s50 Spatz etc.)
Handschuhpflicht besteht nicht, demzufolge müssen keine gekauft werden.
Ich schwöre auf ordentliche, winddichte Fausthandschuhe (z.B. von Etirel), die halten auch bei Minusgraden warm.
-
Probiere es doch einfach aus!
Niemand hier kennt deine Handschuhe.
Meine sind zu luftig, da merkt man von der Temperatur her kaum einen Unterschied. -
Ich fahre nur noch bei 10℃ aufwärts, und da reichen die aus. Jetzt musst du wissen, ob du dir ein Paar Neue für den Winter kausft und die anderen im Sommer fährst.
-
kommt drauf an was du willst. sicherheit, wärme?
lederhandschuhe sind pflicht, zumindest auf der innenseite. im sommer dünn, im winter gefüttert.
handschuhe über 50€ halten auch etwas länger und sind auch weitestgehend wasserdicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!