gehen wir mal davon aus ich hab ihn wirklich vertauscht...ich gucke gleich mal..was wäre denn dann das symptom?
der ring ist nicht rausgeflogen.
bb3 springt nicht an
-
-
Am Getriebeöl wird man das schon merken,wenn es nach Benzin riecht.
Ich hatte den Wellendichtring auch mal vertauscht. ist aber angesprungen,hat aber eine riesengroße Wolke ausgestoßen, die nach Getriebeöl roch.Wenn das mit dem Wellendichtring soweit passt, den auf der Limseite ruhig auch nachschauen.
Auch mal die Fußfläche auf Falschluft prüfen.
Wenn alles nix nützt,mal eine andere Zündung zur Probe versuchen. So hätte ich das gemacht.
-
morgen wissen wir mehr..und ich denke auch wir wissen dann woran es liegt
-
dann stellen wir mal 2 Klappstühle neben das Mopped einer steht und der andere sitzt drauf
-
Cool Martin, bist bei uns in WB ja? Wenn dem so ist kannst ja mal bescheid geben
komm ich mal mit lang zum Patienten
-
Hansen wärst du gestern bei mir gewesen hättest du gewusst das die jungs heute nach Frankfurt o. Fahren:P
Ich bin gespannt was raus kommt, ich tippe zu 90% auf die Zündung. Selbst wenn der wagen nebenluft zieht sollte er zumindest anspringen.
Mfg -
Habt ihr mal mit neuem Sprit probiert?
Ich hab da auch mal einen Tag lang gesucht und zum Schluss lag es daran, dass der Sprit ewig in dem Tank rumstand und nicht mehr gezündet hat.
-
PVL von der "Höhe" angepasst das die Magneten voll in den Stator eingreifen, Zündung eingestellt, 2 Tritte und das Grinsen war zu sehen...
-
Jap so wars
alles schick
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!