Hallo!
Ich weiß es nicht. Ich denke dir kann nur jemand helfen der paar grundsätzliche Dinge mal durchprüft. Irgendwo ist da ein Problem drin was sich wohl nicht so per Ferndiagnose lösen lässt.
MFg RZT
Hallo!
Ich weiß es nicht. Ich denke dir kann nur jemand helfen der paar grundsätzliche Dinge mal durchprüft. Irgendwo ist da ein Problem drin was sich wohl nicht so per Ferndiagnose lösen lässt.
MFg RZT
Evtl. ist der Motor dermaßen abgesoffen oder der Wedi ist rausgedrückt durch das ganze Öl in der Kurbelkammer?
Dichtet überhaupt der Kolbenring noch richtig ab ? Eventuell Klemmer gehabt? Ringstoß zu groß? Hört sich für mich nach zu wenig Kompression an .
Zylinderkit ist doch neu und sollte wohl genügend verdichten. Vergaser,Zündung und der Umstand das alles dicht sein muß, sind doch kein Hexenwerk. Aber wenn man sich so gar nicht zu helfen weiß muß man sich halt jemanden suchen der es kann. E-bay Kleinanzeigen wäre mal einen Versuch wert oder evtl. kannste den Motor zu einem Fachman schicken . Z.B. RZT usw. oder einer der Hobbyschrauber hier ausm Forum. Ansonsten wüßte ich da auch keinen Rat für dich ,der wo Dir nicht schon zig Mal gegeben wurde.
Mahlzeit,
ich würde jetzt mal ne blöde Frage stellen. Was für Motoröl fährst du denn dass du einen "dicken" Ölfilm auf deinem Pleuel hast?
Und nicht immer irgendwas kaufen rennen, die laufen sogar kurz ohne Vergaser mit nem
schluck Brühe durchs Kerzenloch. Hab das beim sr gehabt, der hatte öl gezogen, wedi links gemacht, dann luft, wedi rechts gemacht und jetzt geht der . Such dir dochn nen Forenuser aus deiner gegend und lad den zu nem Bier ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!