MZA zylinder laufen net gut !
Sportpott
-
-
ok. ne alternative, die ich dafür einbauen lass?
-
RzT zylinder ham die da
-
Ja den den ich gepostet hab oder den RZT 60/4 DA. Wenn du schon von der Stange kaufst. Der R602 is genauso illegal wie der andere auch.
-
ja des is mir klar. der r602 is nur halt gleich mal doppelt so teuer
-
Aber das hat seinen Grund.
-
Hallo.
Der RS602 ist halt auch ein (wenn auch zahmer) TUNINGzylinder mit deutlich mehr Leistung als ein normaler 60er (den wir auch haben). Was die anderen dir sagen wollen: Mit einem normalen Billig-60er bist du "illegal" unterwegs ohne überhaupt schneller zu sein als original. Du nimmst also dieses Risiko in kauf ohne einen Vorteil gegenüber Serienzylinder zu haben.
MfG RZT
-
lass die 4 kanal scheiße sein. nimm so nen beschichteten 60er. am besten einen der ein krümmergewinde hat und einen kolben, der kein ausschuss ist.
-
also einen RZT R602?
-
Ja zb oder was von ZT oder Langtuning nur keinen MZA "Tuningzylinder"
-
-
CmStorm welche mza Tuningzylinder bist du denn schon gefahren?
-
Den 63iger für KR51/1 den Normalen 50iger für s51 und den tuning 60iger glaube 2k für s51 und die waren alle durch die Bank nicht gut. Wenn man die nacharbeitet mag das gehen aber ich hab keine guten Erfahrungen gemacht mit MZA Zylindern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!