Kolbenbolzen-Nadellager

• Hallo,

Kolbenbolzen-Nadellager Polini Big Evolution (13mm) - Scooter-ProSports

hat das schonma jemand probiert?!

Das org. Hat mir leider kolben, kopf und evtl. Zylinder zerhauen....wollte jetzt mal diese Variante probieren....

Evtl. Hat damit jemand Erfahrung machen können und teilt sie hier.

Mfg

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Wenn es bei dir passt, dann wird es sicherlich funktionieren. Es gibt aber für so ziemlich fast alle Anwendungen ganz gängige, funktionierende Nadelkränze. Was hast du denn für einen tierischen Motor?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Danke.aber so richtige Aussage is das nicht;)

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Ich hatte das Nadellager eingebaut. Nach ca:1500 km waren deutliche Einlaufspuren an den Anlaufflächen von den Anlaufscheiben. Ich hatte dann ein Malossi Nadellager sicherheitshalber eingebaut. Der Kolbenbolzendurchmesser für das Lager ist 13mm.

• Danke das ist mal ne aussage....

fahren okay......

• Mich würd einfach interessieren was du für einen Motor hast? Denn es gibt eigentlich ganz gute Nadelkränze, die auch halten. Gibt natürlich auch ein bissel Schrott, der - wie bei dir - mal zerfliegt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• 94ccm polini minarelli. ...
    Motor war schon aufm Harzring....nur leider mit org. Lager...hätte mal das lt lager nehmen sollen...obwohl es so aussah als lief es schonmal....
    Will jetzt halt mal diese Variante probieren. Sieht alles ganz gut aus nur ob es hält....

fahren okay......

• Zitat von K3vin;2858418

94ccm polini minarelli. ...
    Motor war schon aufm Harzring....nur leider mit org. Lager...hätte mal das lt lager nehmen sollen...obwohl es so aussah als lief es schonmal....
    Will jetzt halt mal diese Variante probieren. Sieht alles ganz gut aus nur ob es hält....

...und wieder ein Risko eingehen?...

Warum das Rad neu erfinden? Es gibt genug gute Lager auf dem Markt die auch halten. Einbauen und Spaß haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!