Hallo Leute,
vor wenigen Tagen bin ich hier drauf gestoßen:
[ATTACH=CONFIG]13541[/ATTACH]
https://de-de.facebook.com/pages/MSC-Riesa-eV/267323343318976
Da ich ganz aus der Nähe bin und Stoppelcross gerade für Simson schon immer recht interessant gefunden habe, dachte ich mir, warum nicht die Leute vom MSC Riesa mal fragen ob auch ein Simson Stoppelcross denkbar wäre. Der Verein antwortete mir das bei genügend Resonanz gern auch eine Simsonklasse eröffnet werden wird!!
Ich denke rein Steckentechnisch sollte das auch für Hobby Fahrer die ihre Simson nicht bis zur High End Crossmaschine umgebaut haben, interessant und vorallem machbar sein.
Ich selbst fänds sehr geil wenn wir genügend Leute zusammen bekommen würden und somit im Bereich Nordsachsen/ Süd Brandenburg mal wieder eine Veranstaltung ordentlich mit Simsons füllen könnten.
Ich selbst würde mit der Schwalbe am Rennen teilnehmen. Eine reine Schwalben Klasse wär natürlich saustark! Oder wurden die zahlreichen Schwalben aus Lugau schon alle zersägt????
Also nun hier mein Aufruf an alle ehemaligen Stoppelcrosser aus Demmin, ehemaligen Schwalbe Racern aus Lugau und sonstigen Hobby aber auch Profi Crossern von aktuellen Simson Veranstalltungen:
WER WÄR DABEI?? WER WÜRDE TEILNEHMEN???
MfG Falk