Hallo ihr ![]()
Bei meiner Schwalbe ist die Trittblechhalterung vorne gerissen. Habt ihr ein Idee was man da machen kann ?
Vielen Dank im voraus :).
Hallo ihr ![]()
Bei meiner Schwalbe ist die Trittblechhalterung vorne gerissen. Habt ihr ein Idee was man da machen kann ?
Vielen Dank im voraus :).
neu schweißen wäre zu einfach?
Dann müsste ich aber neu Lackieren oder? Und ein Schweißgerät habe ich nicht ![]()
Kommst du wohl nicht drum rum. Kannst natürlich auch nen Winkel verschrauben aber das sieht nicht wirklich gut aus.
Ich würde da erstmal rundherum kleine Löcher bohren und vernieten. Schweißen und lackieren kann man ja immer noch.
Das sind 3 Schweisspunkte. Frag doch mal in einer KFZ Werkstatt ob sie dir die Kleinigkeit zwischendurch machen.
Ums nachlackieren kommst du dann leider nicht rum.
Oder verrätst wo du herkommst, vllt. findest du hier jemanden mit Schweissgerät in deiner Nähe.
Ich würde auch die Lösung mit kleinen Löchern und Popnieten vorziehen , da du dir das nachlackieren sparen willst . Die drei Punkte stören dann auch nicht so sehr . Wenn du das jetzt schweissen lässt (was das beste wäre) brennt dir aber die Farbe drumherum weg und dann kommst ums lakieren nicht rum .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!