Überzogene Leistungsangaben scheinen allgemein üblich zu sein. Ich hatte noch kein Zylinderkit, das (nachweislich) die angegebene Leistung gebracht hat. Aber daran ist ja immer der Kunde schuld.
50ccm Tuning
-
-
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem 50/4 von SW Tuning?
Danke auch so schon mal
-
SW2takt oder SSW?
-
also ssw kann ich nicht weiterempfehlen
-
Also zu den überzogenen Leistungsangaben muss ich sagen das ich einen LT 105M 23ps Version habe und war damit vor Jahren bei NOZ-Racing auf der rolle und da hat er mit BB3 auspuff 24,6 ps gehabt!
Also bis jetzt war ich mit LT immer sehr zufrieden, was ich über Reich nicht sagen kann, ich habe zwar von Reich auch alles bekommen, nicht so wie einige andere hier im Forum aber entweder zu spät oder total schlechte Qualität.
Der einzige Motor von Reich der echt top ist, ist der 77/4 von dem Motor bin ich überzeugt
-
es ging ja nicht darum das alle überzogene leistungsangaben haben, aber bei manchen sind die angaben eben unglaubwürdig. vor allem wenn kein diagramm vorhanden ist, und noch nichtmal die anbauteile gelistet sind mit welchen der motor betrieben werden soll.
-
Wenn die Angaben nicht stimmen, war's das mit der Glaubwürdigkeit so oder so gewesen. Na ja, wer nicht auf langfristige Kundenbindung aus ist, bei dem mag das funktionieren. Ist ja wie bei DSDS und vergleichbaren Formaten: Die Zielgruppe wächst nach.
-
Ja das mag sein, sonst hätte Reichtuning z.B. vor 10 Jahren schon keine Kunden mehr gehabt. Aber so gibt es immer wieder Leute die dort kaufen, weil sie es nicht besser wissen
-
-
Ach-der "Ebay" Tuner. Ein bisschen überspitzt seine Preise. Er verkauft seine Sets meistens mit hochwertigen MEGU K20 Kolben?!
-
170€ für einen 60/2 ist schon heftig da kannst du auch bei LT kaufen..
-
Nick: Lies Dich durch erstmal ein Stück weit durch`s Forum und kauf nicht das erstbeste. Wenn man sich hier ein paar Sachen annimmt, erspart das einiges...
Paar Shops mit Bewertungen findest zB. hier: Simson Portal - Simson Tuningshops im Überblick - Ein Leitfaden für Neulinge (inkl. Bewertungen/Erfahrungsberichten) .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!