memels s51 *update seite 3, MZ-bremse*

• Re: memels s51 *update seite 3, MZ-bremse*

Richtig geil, echt einfach richtig geil. Da kannst du so manchen mit Spezialteilen überfüllten Umbau locker stehen lassen. Pingeligst sauber aufgebaut und einfach lecker, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Bin echt begeistert. Motor sieht super aus mit den Kontrasten von Schwarz zu Poliert, Lackierung brauchen wir nicht von reden, echt spitze , Büffeltank ist einfach kult.
    Auf den ersten Blick schlicht, aber echt wow, da kann ich mir einiges abschauen.
    Was hast du hinten für Federbeine drin?

Grüße Franz

Edit: Hab vor lauter Staunen vergessen etwas zu bemängeln. Die Auspuffhalterung :thumbup: .

Wow eine geiles Moped Tatsch von Original und Optische Verbesserung in einem Schmelzenden nicht übertrieben Übergang Perfekt abgestimmt!

und das was mir nicht so gefällt sind Geschmacksfragen, daher sage ich nur gute Arbeit gutes aussehen Respekt :)

Zitat von -TraxX-

was für speichen hast du für die mz bremse verwendet...

sind 125er edelstahlspeichen für BMW. passen perfekt. sind an dem rad das teuerste...

Zitat von Drake1979

...Was ist das eigentlich für eine Farbe bei deinem Lack?

meinste am motor oder die lackteile?^^ is welcher aus der mitsubishi-farbpalette 8-)

Zitat von obtampon

...
    Edit: Hab vor lauter Staunen vergessen etwas zu bemängeln. Die Auspuffhalterung :thumbup: .

meinste die strebe oder die gammelige schelle? da ich die N-streben drinne hab und die auch drin bleiben sollen, ist mir bisher noch keine bessere idee für ne andere halterung gekommen.

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Zitat von Drake1979

Ja die am Motor würde mich interessieren...
    Ordentlich Benzinfest scheint sie ja zu sein wenn man sogar den Vergaser damit machen kann.

ist eigtl. ganz einfacher hitzefester lack ausm baumarkt. bin selber erstaunt, dass der so gut benzin und öl abkann. hab ihn auch nicht weiter wie du im ofen eingebrannt. einfach drauf und gefahren...

Gruuuuß, Memel

ofenrohr lack hält wunderbar bei benzin
    gibt aber bei uns im hercules baumarkt auch extra lack der als benzinfest angeprisen wird hab den aber noch ent getestet und nen vergaser lackieren
    naja das hat man doch ruckzuck nachdem der 2-3 mal zerlegt wurde zerkratzt würd ich mal so behaupten

memel
    achso was haben die speichen denn gekostet damit ich mich gleich mal drauf einstellen kann

Zitat von Drake1979

Kannst du trotzdem mal schauen wie die genau heißt?
    Oder welcher Baumarkt wars denn?

ist wie gesagt ganz einfacher vom praktiker. auto K heißt der. hitzefest bis 300°C. ist so ne schwarz-weiße dose mit nem großen roten autoK logo drauf.

Gruuuuß, Memel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!