hab nen 3er golf
versicherung bei 100% = 1036 €
fahranfänger haben 140 % = unbezahlbar
hab jetzt was bei 50 %, immernoch schweineteuer
dazu 311 € steuern
hab nen 3er golf
versicherung bei 100% = 1036 €
fahranfänger haben 140 % = unbezahlbar
hab jetzt was bei 50 %, immernoch schweineteuer
dazu 311 € steuern
ein vergleichbarer opel kost die hälfte
Also ich würde auch von beiden halkt einfach das bessere Angebot nehmen also mit möglichst wenig Kilometern und der besseren Ausstattung und außerdem nach der Versicherung schaun! So werd ich das auch machen wenn es bei mir so weit ist wenn ich mir nen Auto kaufen und ich die Versciherung glaich auf mich machen will also mit 140% da ich jetzt schon ne DT 80 auf mich angemeldet habe sonst wären es 220 oder 240%!
@nixviper
Es gibt keinen vergleichbaren Opel zum Marktführer und Namensgeber einer ganzen Fahrzeugklasse.
Lenny:
Anscheinend hast du noch keinen S3 gefahren. Dann würdest du nicht so reden. Weißt du was QUATTRO bedeutet??? Schonmal was gehört davon??
freilich gibts nen vergleichbaren opel :
Audi A3 - Opel Corsa
Golf - Astra
Passat - Vectra
Sharan - Zafira
Corrado - Calibra
Scirocco - Manta
usw.......
also wenn ich die Wahl hätte dann den Leon!
Mein nächster wird auch nen Leon 2,8 v6 mit 204ps und 4x4 oder nen 5er BMW auf jedenfall kein Opel mehr! Der Rost hat mir den ganzen Spaß an meinem Vectra verdorben!
Muss Mash rechtgeben die 1,6er gehn wien sack Nüsse dem fährt nen alter 1,8er mit 10PS weniger locker um die Ohren!
Gute bekannte von mir hat sich jezt auch nen A3 1,8T gekauft das ding geht echt gut ! Naja bei 150PS in sonem kleinem Auto is klar!
weiß scho das Golf, A3, Leon,Toledo, Oktavia, Bora alle auf der selben Platform sitzen und somit die fast gleichen maße haben!
Also wenns am Geld nicht so hängt den Audi nehmen aber der Leon ist meiner meinung nach auch gut verarbeitet! Ist eigentlich mehr ne Image Frage wenn man Seat oder Audi fahren will...
naja wenn du vor der Steuer nicht zurück schrekst, was sich bei einem potenzellen "ich hab nen etwas weiteren Arbeitsweg" -Fahrer eh wieder ausgleichen würde, dann hier MEIN TIP:
Seat Leon TDI Top Sport ich sach nur Sabber!
Also wegen den Preise mit 8T € wirds schon eng würde man noch 2T drauflegen sonst bekommste das nix gescheites!
Also wenn man von den Preise bei Mobile ausgeht ist der leon am Teuersten im Kaufpreis der A3 ist schon einstück bliiger! Aber mal ne Frage warum nicht gleich nen etwas älteren A4 gibts genug die weniger als ein A3 kosten und deutlich unter 100TKM sind!
Und nochn Tip mit ist aufgefallen das selbst neue Passats für Spotpreise gerade bei Mobile vertikt werden!
Also für 10-12T€ bekommt man da schon nen guten A4 oder Passat 2,5er TDI oder 1,9er mit 130PS mit weniger als 50TKM auf der Uhr !
den 2.5 TDI Passat , den haben wir auch...und ich bin erstaunt wie der abgeht...naja kommt wohl von dem naja nun nicht mehr so neuen pumpe düse system...also sowas würd ich gerne mit 18 fahren =)
Mace
Der 2,5er ist kein Pumpe-Düse.
Hat (Mash korrigiere mich bitte) eine Verteilereinspritzpumpe.
Zitat von prinz_eisenherzMace
Der 2,5er ist kein Pumpe-Düse.
Hat (Mash korrigiere mich bitte) eine Verteilereinspritzpumpe.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
ops...ihr habt recht...unser hat ja garnet 2.5 liter...das is der audi mit 2.5
wir haben den passat mit 130 ps glauch ich..oder 120? der hat pümpe düse...ka wieviel liter der hat
1.9 TDI Pumpedüse 130PS.
richtig =)
also ich finde der hat power...der kann bei unsrem 2.5 TDI Audi A6 locker mithalten
ich weiß nicht ich würde mir keinen gebrauchten Diesel von VW kaufen. Warum? wegen dem scheiß Zahnriemen! Gerade beim 2.5TDI ist das extrem. Es seidenn er hat nicht viel km weg und/oder man will ihn nicht lange fahren. Denn beim Diesel ist der Zahnriemen glaub ich bei 70000 oder 90000 dran und dann wirds teuer! Wenn man Ahnung hat und es selber machen kann gehst vielleicht noch. Also wenn man die Kohle hat und nen Diesel will dann halt nen neuen oder einen mit wenig km nehmen oder halt nen BMW .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!