Hey Leute
ich brauche für meinen 60 er 2 Kanal einen passenden vergaser .
Das heißt BVF 16 N ?
Welche düsen sind zu verwenden?
Kann mir da einer helfen?
Hey Leute
ich brauche für meinen 60 er 2 Kanal einen passenden vergaser .
Das heißt BVF 16 N ?
Welche düsen sind zu verwenden?
Kann mir da einer helfen?
Ich nehm mal an S51?! Dann brauchst du den 16n1-11. Von welchem Tuner ist der Zylinder?
Ja s51 kein Tuning Zylinder halt nur 60 ccm mehr nicht
Verbau eine 75-80er HD musst du testen welche am besten geht.
PS. das ist auch gut "kein Tuningzylinder, nur 60ccm" aber wir wissen schon wie du das meinst
Beim Stino 60ccm Zylinder auf der S51 ist der BVF 16N1-1oder 16N3-4 mit der richtige
Für Stino 60ccm brauch keine andere HD warum auch geht ja nicht einmal besser wie ein DDR 50ccm Zylinder
Was du fürn 60ccm 4-Kanaler fürn Vergaser brauchst hängt vom Zylinder ab
Wenn sich bei den 144,-€ Kit um ein 60ccm 4-Kanaler vom MZA ist , vergiss es
da geht der 60er Reso besser und das ist ein 2-Kana!er da passt auch der 16N1-11.
Welcher ist denn für den normalen Geldbeutel zu empfehlen?
kann ich ein 60/4 mit original Komponenten nutzen d.h. 12 v org. Elektronik zündung und org. Kurbelwelle?
Vergaser? 16N1-11
oder
Zylinder? Empfehlung 60 Reso
Dazu solltes du erst mal schreiben wo du leistungsmäßig hin willst
ob die Zündanlage mit macht ?
Drehzahlen bis ca. 10000U/min macht die normale E- Zündung mit
Kommt auf den Zylinder an ob der mit Serienteilen funktioniert
Kannst du mir sagen was für Düsen Bei dem 60 er rein kommen ? Leerlauf Düse usw?
Was ist an den Zylinder Sets so anders akf und z.b. Von rzt
Standart Vergaser und Luftfilter= Standart Bedüsung.
Zitat von Raxxis;2867430Kannst du mir sagen was für Düsen Bei dem 60 er rein kommen ? Leerlauf Düse usw?
Was ist an den Zylinder Sets so anders akf und z.b. Von rzt
Bei so ein Stino 60ccm braucht man keine anderen Düsen hatte ich schon geschrieben.
Du muss doch erst mal wissen was du willst
Vergaser, Luftfilter und Auspuff richtet sich nach den Zylinder den du dir zulegst und nich andersrum
Wenn du Beratung willst musst du nun mal schreiben wo du Leistungsmäßig hin willst
zb. MZA 60ccm 4-Kanal hat mit 19er Vergaser "nur" 6,8 PS und so ein 60 Reso bringt es mit orginalen Vergaser usw. schon auf 7PS
Es gibt Tuning- Zylinder die sind halt ihr geld nicht wert
wie auch Stino 60ccm Zylinder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!