Servus allerseits!
Mir war mein s50 auf dem heimweg ausgegangen. Hab sie dann weiter rollen lassen, hier und da ne Fehlzündung, aber sprang nicht mehr an. Darauf hin habe ich die Zündspule gewechselt (innenliegende und bereits die 3.),vorher immer von AKF, jetzt eine von Ostoase, welche Qualitativ 100%ig besser aussieht. Naja, Spule eingebaut, einmal getreten und da lief sie wieder richtig top. Danach habe ich eine Probefahrt gemacht, keinerlei Probleme und habe sie dann normal abgestellt. Gestern Abend wollte ich zu nem Kumpel, sprang nicht an, kurze Zündungen, danach nichts mehr. Hab die Kerze rausgemacht und der Funke war sehr unregelmäßig, genau so wie es war bevor ich die Spule gewechselt habe. Abstand vom Unterbrecher und der Kerze stimmen, hab auch mal ne andere Kerze getestet, dass selbe. Auch die Kabel sind alle fest. Das die Zündspule(6V übrigens) gleich wieder kaputt ist, kann ich mir schwer vorstellen..
Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Bin ratlos..spulen wechseln kann ich schon im Schlaf :confused:
Gruß!