S51 Motor rasselt

• Hey Jungs
    Seit ein paar Wochen rasselt mein Motor.
    Klingt so als würde das rasseln aus dem Zylinder kommen.
    Habe schon nen neuen Kolbenring drauf gemacht, ein neues Nadellager und neue Anlaufscheiben gab es auch.
    Aber es rasselt immer noch :/
    Ich habe eine LT60 Reso mit dazugehörigen Kolben und Kopf.

• Wenns der LT60 Reso ist geht das doch gar nicht. Ist der beschichtete. Neuen Kolben auftreiben.

Btw. Welche Anlaufscheiben benutzt du? Die 1mm von MZA oder die schwarzen 1mm (in Wahrheit 1,2mm dick) von FEZ? Letztere haben viel zu große Ausschnitte und daher viel zu viel Spiel auf dem Kolbenbolzen.

MfG

• Danke für die schnellen antworten :)
    Habe schwarze Anlaufscheiben drin.
    Werde mal noch nen neuen Kolbenbolzen und passende Anlaufscheiben probieren ansonsten muss halt ein neuer Kolben her :/

• Hey Leute ich habe in letzter Zeit mal ein bissel rumgefriemelt an meiner simmi und das rasseln geht einfach nicht weg :(

Ich hab nen 21er amal Vergaser probiert mit einer 95 hauptdüse und jetzt säuft sie bei vollgas immer ab, bin damit schon ein bissel rumgefahren aber die Zündkerze ist trotzdem noch viel zu hell :/

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll

• bei meinem arreche Vergaser schwankt die HD zwischen90 und 95 mit einem Luftfilterumbau.kontolliere mal ob du ein Nebenluftproblem hast wenn die Kerze zu hell ist.Einfach mal mit Bremsenreiniger alles absprühen.Quetschkante würd ich auch einmal nachmessen,nicht das es zu heiss wird.Wie steht deine Zündung??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!