• Die verschissene Regierung hat sich spontan mal bereiterklärt paar Mio an Hilfe für die USA locker zu machen. Weil die Amiwichser ja auch so unglaublich viel Geld gestiftet haben als hier alles überflutet war.
    Drecksamiwichser. Ich feiere in 9 Tagen riesig! Da hol ich mir einen extra Kasten und binde eine Schleife drum und zünde ein Pic von *** **** an.

Edit von Thalion:
    Deine Wut ist ja irgendwo verständlich, trotzdem halte dich bitte an die Forenordnung.

• Jo wo war Amerika wo wir bei der Flut drignend Hilfe gebraucht haben..nur nehmen,nie geben und 3/4 aller Weltressourcen verbrauchen!
    Erst wenn Amerika den ersten Krieg auf eigenen Boden erlebt,werden sie merken was Phase ist....

• Zitat von DerKnecht

Und heute Tagesende mit 1,46€ für Super....
    Kein Bock bei den Preisen zu tanken.

Ja, würde ich doch lieber machen... wer weis wies Übermorgen aussieht, das nimmt kein Ende

:wallknocking: Habe vorhin in den Nachrichten gehört, das die die deutsche Ölreserve jezt doch anzapfen...
    GUT UND SCHÖN!
    Wäre da nicht ein gesetz, das besagt das das Benzin für den grade herrschenden Preis auf den Markt geworfen wird :wallknocking:

Wer soll den von diesem Blödsinn profitieren :crazy:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• is schon krass, bei uns kostete der Liter super gestern 1,50,9. Wie war das doch gleich: kostBenzin auch 3,10 Mark, scheiß egal es wird schon gehen. Toll jetzt ist es soweit es fehlen nur noch 5 cent und die schaffen wir auch noch!
    Der Schröder ist eh bekloppt, da kommt die CDU und sagt er soll die Reserve von Deutschland in den Markt geben um Preis etwas zu senken aber der lehnt das natürlich gleich wieder ab und gestern habsch im inet gelesen dass er nun doch die Ölreserven innnen Markt schickt, der is ech nich ganz, hauptsache erstmal dagegensein, egal obs sinnvoll ist, aber jetzt wird er wohl schiss gekriegt hamm dass de Merkel sich daraus nochn Vorteil macht.

• Vor allem gibt es unterschiedliche Meinungen zu der Freigabe des Öls... Vieleicht kann es den Preis etwas senken, aber da eigentlich keine Raffineriekapazität da ist um es zu verarbeiten kann es den Preis auch garnicht positiv beeinflussen. Wir werden sehen...

Es gibt sogar Leute, die meinen, dass der Preis durch die Freigabe der nationalen Resourcen weiter steigen könnte, da die spekulanten nun wissen, dass die Staaten keinen Rückhalt mehr haben und kaufen müssen. Ergo könnten jene Spekulanten die Preise steigern.

ach ja aktuelle Meldungen aus dem Golf von Mexiko:

48 Ölbohrplattformen sind abgerissen und müssen wieder repariert werden... von wegen 2 Plattformen wie hier einige erzählen wollten...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Alles sinnlos. Wo ich vor 2 Monaten noch 1,23 E für Super Bleifrei gezahlt habe, musste ich vorhin 1,45 E zahlen :?. Bloß gut, dass ich jetzt nur noch wenig fahre und mein Rolli auch "nur" 'nen 50er hat...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• bei uns 1,46,9 für gemisch ich fahr mittlerweile mit dem bike zum betrieb nur noch mit dem moped zur BFS ausbildungsbetrieb is gott sei dank im dorf un BFS is im nachbar dorf!

aber ich denke die spirale würde sich immer weiter drehn! geht ja auch nich anders weil die regierung die einnahmen ja braucht un da immer weniger auto fahrn kommen ja auch weniger steuern also müssen dies wieder höher werden! un das gleich zu halten (steurn sin gemeint auf ein gleiches level zuhalten)!

• Gummiente: wie aktuell sind die Preise in der Tschechei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von dieser Weltweiten Ölpreiskrise verschont wurden sind. Auch bei denen müßte es drastisch angestiegen sein.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Naja ich bin jetzt von meiner Stammtanke ausgegangen
    die liegt 10km von der grenze weg aber knapp hinter der grenze
    is der sprit schlecht und kostet 1:10, 1:15€ (ca 35-40 kronen)

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Schock:
    Ich kahm gestern von meiner abschlussfahrt wieda.
    war eine segeltour auf der nordsee zu den westfriesischen inseln.
    also 8 tage kein tv oder radio.
    wir steigen gestern früh so in den bus um nach hause zu fahren.
    dann auf einmal ein schild an einer niederländischen tanke: super 1,40 :shock: :shock:
    Aufen weg nach deutschland wurde es dann immer schlimmer!
    Bei hamburg dann der höchstpreis den ich je gesehen hab: 1,46 für benzin und 1,48 für super an ner shell tanke.

Ich bin sprachlos :|

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• glaueb nicht das tschen bezin teurer geworden ist...die kriegen das benzin von uns und gut..höhere preise heißt bei dennen dann wirklich das keiner mehr kauft nicht wie heir wo sich alle aufregen udn tortzdem fleißig weiter tanken....

• Hier ging's heute um 3C herunter...habe für die Rote erst einmal einen 10l-Kanister gefüllt. Super ist nun bei 1,43€. Vor zwei oder drei Wochen hatte ich den Kanister für 1,23 betankt... :|

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Aktuelle Spritpreise von gestern aus der Tschechei Grenzübergang Reizenhain Tanke kurz nach der Grenze 31 Kronen noch ein paar km reingefahren bis zum Globus 29Kronen! Kurs lies z.z. bei ca 29Kronen=1€

Und noch als info der Sprit kostet schon ca 1 halbes Jahr lang dor soviel! Ich fahr jetzt schon gute 1 1/2 Jahre alle 2 Wochen rüber Tanken und Kippen holen! Die Bezinpreise sind in dieser Zeit vieleicht 4-5 Kronen gestiegen!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• das ist echt nicht mehr normal

1 liter v-power 1,62€
    und afgas ist auf 2,05€ gestiegen

tja ich bin jetzt umgestiegen in meinem altags moped auf waschbezin
    das ist wenigstens noch billig heut zutage
    och wen net gut fürn motor ist aber egal ist eh nur gebläse motor und schon fast tod

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Laut "Experten" werden Ende der Woche 1,50€ für den Liter Super erwartet. Ich glaub, ich hol morgen noch einmal 15L für 1,43€.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!