85er Springt nicht an

• Servus leute , ich baue gerade ein moped auf für ein Kumpel, habe alles soweit zusammengebaut eingestellt usw. Verbaut ist ein 85er von wem wurde mir leider nicht gesagt... jedenfalls springt er nicht an , Zündung ist eingestellt , funke kommt es ist leider eine elektronikzündung verbaut (hat warscheinlich nicht zur Vape gereicht ) habe auch schon 2 verschiede Vergaser ausprobiert ohne erfolg.

vllt habt ihr ja eine idee ich bin ratlos..

• Wenn der zylinder auf dem foto verbaut ist bei dir dann ist er von Adler tuning

Suche LT BB3 Wer was hat einfach melden

S51 mit LTM105 23PS
    S51 mit LM105 23PS
    S50 mit LM105D
    S51 mit BB140 SM

• Ganz ehrlich da musste schon mal genauere Infos bringen... Was für Vergaser wurden getestet? 16, 18, 19, 20, 21er?? Alles BVF Vergaser? Lief die Zündung schon in einem anderen Motor?

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

• Ja stimmt , also 19er (95HD)und 20er(105HD) BVF und eim Orginaler MIK(165 o. 185HD bin mir nicht ganz sicher ) mit 20 oder 21 mm durchlass , will heute nochmal mein RVFK 20(100HD) dranhängen... Ja zündung war vor zerlegen in einem 70er und lief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!