[SIZE=13px]Hallo zusammen,[/SIZE]
[SIZE=13px]ich werde mein Bestes geben euch meinen Fall zu schildern.[/SIZE]
[SIZE=13px]Motor wurde Regeneriert d.h. neue Kurbelwelle, Lager,Wellendichtringe, Zylinder + Zylinderkopf, Primärrad und Kupplungskorb. Dazu hat es dann auch gleich noch ne Vape gegeben die mit der Zündeinstellungsuhr 1,8 vor OT eingestellt wurde und einen Bing Vergaser. Mit dem Zylinder habe ich jetzt auch schon 350 KM runter, d. h. für mein empfinden ist er eingefahren und ich fahre Vollgas. Den Auspuff und Krümmer habe ich auch einwenig Präpariert, bzw. wurde der Krümer gekürzt und in den Schalldämpfer zwei 10mm löcher gebohrt so wie hinten das loch am Endtopf auf 16 mm aufgebohrt. Die gute alte Simme lief echt wunderbar nur heute wo es so, heiß ist fängt sie beim Gas geben an zu stocken, sie Fängt sich dann aber auch wieder wenn ich Hochschalt aber selbst da hat sie das ein oder andere mal ihr Probleme gehabt. Auch wo ich bei Höchstgeschwindigkeit runter bin vom Gas und mal sachte gebremst hab und wieder gas geben wollte ist sie nicht richtig gekommen. Erst nach mehrmaligen hin und herspielen mit dem Gaszug. Aber Sie fängt sich dann immer wieder recht schnell,vor allem wenn ich dann hochschalte. Ich konnte sie auch dann immer wieder voll ausfahren. Nach dem Schätzeisen läuft sie nun ihre Gute 70 und drüber ich weiß es nicht genau , können auch 5 Km/h mehr sein. (Achso ja und ich fahre gerade immer noch die 1:33 Mischung.)[/SIZE]
[SIZE=13px]Kann es sein das es etwas mit dem Wetter zu tun hat?[/SIZE]
[SIZE=13px]Mit der Spritzufuhr?[/SIZE]
[SIZE=13px]Muss da ne andere Düse rein in den Bingvergaser? [/SIZE]
[SIZE=13px]An was kann das liegen, was kann ich tun?[/SIZE]
[SIZE=13px]Über jegliche Tipps und Tricks bin ich mit Dank verbunden!!![/SIZE]
[SIZE=13px]Beste Grüße [/SIZE]