wer? :roll:
Sammelt ihr auch die Punkte???
-
-
KA wer's is', nie gesehen :wink:.
-
na dann ist gut...
außerdem kann ich mit meinen privatfahrzeugen gar nicht zu schnell fahren. :roll:
-
happy hour bei den bullen am liebsten am weekend!!! alles nur die hälte!!!

-
ich habe 3 punkte und 50€ bekommen bin bei rot rüber :roll:
wobei ich und er mir zugute gehalten hat das die ampel noch net allzu lange auf rot stand...er war der auffassung ich müsste voll in die eißen gehen

naja war noch ganz ok
-
also, wegn einspruch!!
hab letztens in der adac motorsport gelesn, in deutschland kann man das urteil (die messung) nich anfechten, praktisch dir sagn das un du hast pech oder du warst halt wirklich so schnell!
weiterhin ham die getestet, wie gut un zuverlässig die laser sind.
fazit:
wenn ein auto dreckige scheinwerfer hat oder im test zb abgeklebte wo nix reflektiern kann, oder halt die bulln daneben zielen, dann geth der laser "durchs" auto und misst zb von nachfahrenden fahrzeugen die geschwindigkeit, die dann unter umständen einem selber angerechnet wird!
kann man nur sagn: PROST MAHLZEIT -
in sachsen dürfen die sogar ohne stativ lasern, also bloß mal pi mal daumen draufhalten...
alles bissel reudig...
gestern ham sie mir schon wieder ne laserpistole entgegengehalten, war aber mit dem auto, und hatte nur 60 drauf... war ganz erschrocken als ich die schonwieder gesehen hab...
-
is jetzt nicht war, oder? wo war das denn diesmal? bekommt man langsam Angst auf der Straße unterwegs zu sein...
-
Starfahrer:
So ein Quark. Die LTI2020 wird immer mit Stativ betrieben. Steht sowohl in der Bedienungsanleitung als auch in der VwV Geschwindigkeitsmessung. -
@ simsonfreak: diesmal war es von Lichtentanne in Richtung Brand...
prinz_eisenherz: kann ja sein, dass diese eine immer mit Stativ betrieben wird, aber es wird ja mehr als einen Typ Laserpistolen geben, die in Deutschland eingesetzt werden... Und gerade in Chemnitz lasern sie auch ohne Stativ...
-
Starfahrer das kann ich bestätigen in chmenitz lasern die meist ohne stativ komme ja aus der nähe von chemnitz un bin vile in chemnitz kann das daher gut beurteiln!
-
@stafan:
Bin mir absolut sicher das ich in C mehr Ahnung von Polizei habe als du. Die LTI wird mit Stativ betrieben. Auch und gerade in C.
In Chemnitz hat die IVZD, alle Reviere und auch die BPA nur LTI 2020.
Diese wurden erst vor einigen Jahren beschafft und es wird auch so bald keine neuen Messgeräte geben. -
auf der blankenburger haben die mal ohne stativ gelasert!!! glaubs mir oder nich war aber so!!!
-
Wer und wann???
IVZD oder Revier Mitte oder BPA??? -
@prinz: nichts gegen dich, aber nimm doch den Sachverhalt mal so hin, wenn Augenzeugen glaubwürdig berichten, dass es so gewesen ist... sogar mehrere...
im übrigen halte ich bei sowas nicht extra an (wenn ich nicht muß) um zu frgen, woher die Leute da sidn und was sie genau für ein Gerät verwenden, bzw. ob die Messung überhaupt so in Ordnung ist.
-
rofl
nen kollegen haben se auch mal gelasert
de rhat dann gefragt wie das denn geht usw. dann durfte er auch mal Lasern
wegen Prinzi
wie sagt seine Bessere hälfte immer.
Er will immer alles wissen (auch besser wissen ) -
heute haben sie wieder von burgstädt kommend in richutgn Limbach gelasert ohne stativ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ort werden wenigen etwas sagen aber zbsp arrgee kennt die strecke bestimmt!
-
Ihr Hosenscheißer
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!