Hallo, kann mir evtl jemand die Maße zur Einstellung des Schwimmerstandes bei dem oben genannten Vergaser zukommen lassen? Hatte glaube ich hier schonmal irgendwann ne Anleitung gesehen kann aber nichts finden.
​Danke
Hallo, kann mir evtl jemand die Maße zur Einstellung des Schwimmerstandes bei dem oben genannten Vergaser zukommen lassen? Hatte glaube ich hier schonmal irgendwann ne Anleitung gesehen kann aber nichts finden.
​Danke
Einfach mal bei jwsport.de gucken da ist alles gut beschrieben !
Danke aber so grundsätzlich weiß ich schon wie das gemacht wird. Dachte vielleicht kann mir mal jemand das Maß geben für offenen und geschlossenen Schwimmer. Habe das Problem dass meine Enduro wenn sie warm ist oft schlecht anspringt. Sie säuft da fast ab, halte ich sie nach rechts läuft Sprit aus dem Überlauf des Vergasers und der Motor dreht dann so langsam hoch.
...zum xten Male ,baut Euch ein Fenster in die Wanne...
Ich werd nen Mikuni nehmen. Hab einen in der Schwalbe da hab ich keinerlei Probleme mit.
Ist auch die beste Wahl mit dem mikuni !
Ich find den Mikuni zwar super, in der Schwalbe sind jedoch der schwer zugängliche Choke und der Luftfilteranschluss schwierig. Der Umbau auf Seilzug ist auch nix ordentliches. Ich werd mich wegen des geringen Vorteils jetzt von den Mikunis trennen.
Der Luftfilteranschluss ist natürlich eine Sache für sich. Hat ne Menge Zeit gekostet. Aber die Seilzugbetätigung ist eine feine Sache finde ich.
Zitat von RenaeRacerIch find den Mikuni zwar super, in der Schwalbe sind jedoch der schwer zugängliche Choke und der Luftfilteranschluss schwierig. Der Umbau auf Seilzug ist auch nix ordentliches. Ich werd mich wegen des geringen Vorteils jetzt von den Mikunis trennen.
Da gibts aber was von Ratiopharm, René...hab mir da was für wenig Taler selbstgebaut, sodass der Seilzugkit problemlos funktioniert...
Deine Variante kenn ich doch Jan.
Das gibt's aber leider so nicht zu kaufen, oder ?
Hin oder her, bald gibt's mindestens einen VM20 zu kaufen.
Ich hatte die ganze Zeit nen VM20 gesucht. ![]()
Ich hab ja JETZT noch keinen zu verkaufen. Das wird erst im Herbst alles umgebaut.
Willste auf BVF rückbauen? Doch, gibts so zu kaufen. Schreib mir ne PN wenn du mehr wissen willst ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!