Hey ihrs, habe gestern eine neue 12V E-Zündung mit neuem Polrad eingebaut, aber da stimmt was überhaupt nicht. hatte Zündung im Grundeinstellung mit Markierung auf Markierung (Nippel) eingebaut, dann mit Zünduhr und Pistole abgeblitzt. Aber ich kann die Platte garnicht so weit nach spät drehen wie ich müsste, da der Nippel schon an einer Querrippe vom Motor anliegt. Bin jetz bei 2,0 v. OT un die klopft im mittleren Drehzahlbereich und beim Abtouren. Bauen die die Grundplatten jetzt Pi x Daumen. Schonmal wer sowas gesehen?

Neue E Zündung, Grundplatte passt garnicht.
-
-
Scheibenfeder raus und Polrad versetzt montieren.
Oder eben reklamieren. -
Die Markierung für den Zündzeitpunkt richtet sich grob nach der Abrissmarkierung. Diese ist am Motorgehäuse, Grundplatte u. Polrad. Die Verstell-Nasen (Nippel) sind nur zum Verdrehen der GP da!
....Aber ich hatte auch schon mal ein neues Polrad für E-Zündung verbaut. Dieses Polrad war aber überhaupt nicht zu gebrauchen da die Abrissmarkierung auf dem Polrad völlig daneben/falsch war.
Versuch es doch mal mit einem anderen gebrauchsfähigen Polrad.mfG jason
-
Nimm doch einfach die Markierung am Polrad als bezug und Trage sie aufs Gehäuse ab (im richtigen ZZP).
-
@ Warlock
Ja, dass ist ja gerade das Problem. Meiner Vermutung nach stimmt die Abrissmarkierung "nicht" auf dem Polrad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!