• Für mich kommt nur SPD in Frage, da ich keine MwSt. zahlen will.

Außerdem kann ich alle C-Parteien nicht ausstehen, da die auf Grund ihrer religiösen Einstellung nur verlogen sind!
    "christlich-sozial" da krümmt sich schon der Teufel vor Lachen. :mrgreen:

Verstoßen gegen 10 Gebote und dann wird einfach so gebeichtet und alles ist wieder gut :wallknocking:

• ihr nehmt das bissel zu ernst naja heute wollt ihr gut leben aber morgen?
    ach und wegen dem wahl o mat das is fürn arsch der nimmt nur die grünen weil ihr angeklickt habt das haschisch legalisiert werden soll :mrgreen: noch 13 tage dann wissen wir mehr!

• son quatsch alkohol und kippen sind gesundheitsschädlicher als haschisch, wie wärs mal mit vorher informieren als alles gleich mit vorurteilen abzutun?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ohne grund sind sie nicht verboten sicherlich in holland gibts da so weiche legale drogen aber die harten sachen sind auch verboten....

• 65% Die Linke,PDS
    56% SPD

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• CDU/CSU
    SPD
    FDP

Die Grünen ganz unten und das ist auch gut so. Wenn du SPD wählst wählst die grünen ja indirekt mit aber die Bemerkungen von Stoiber und die Fresse von der Merkel, wenn will man da wählen?

Egal :cheers:

• Zitat von [nix

Viper]son quatsch alkohol und kippen sind gesundheitsschädlicher als haschisch, wie wärs mal mit vorher informieren als alles gleich mit vorurteilen abzutun?

Naja guck mal auf die Straßen wie viele da unter alkohol fahren und Unfälle bauen. Jetzt nimmt man mal noch die "Drogenopfer" dazu und die sind meines erachtens schlimmer als die Alcis.
    Außerdem wird für die meisten "Haschisch" nur einstieg sein denn wenn das nicht mehr wirkt will man ja mehr.

• Also die Thesen bzw. Fragen sind der größte Dreck! Das meiste muß man in einem größeren Zusammenhang sehen... das wird da so pauschalisiert... das ist es auch was mich stört an diesen Fernsehsachen! da wird nur gefragt: wie was machen. Hintergründe will keiner mehr haben...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• türlich ist der wahl-o-mat für intelligentere menschen sicherlich nicht die wahre lösung..

aber nu stell dir mal die ganzen halbstarken vor, die natürlich wieder mal keinen plan haben wer nun eigentlich was macht....

(die kennen ja noch nichmal die namen)

tippen im wahl-o-mat rum und wenigstens wählen sie nicht völlig in die falsche richtung...also ein bissel klappt das ding schon...ich finds ne richtig gute idee....ob man die thesen im wahlprogramm liest oder eben gleich im wahl-o-mat...

jeder schlaumeier weiss dass es letztendlich egal ist....von den versprechen kommen die wenigstens an den Mann! Gestern wieder ne Wahlrunde irgendwo auf NDR oder RBB oder so gesehen...mit gysi,lafontaine usw....

zu herrlich wie jeder versucht fehler des anderen zu finden....würden die mal versuchen ein wenig konstruktiv zu bleiben wäre das Bild des deutschen Politikers nicht ganz so schlecht ;)

• ich wähl sicher nicht npd,aber sollte man nicht auch so eine partei in den wahlomat mitaufnehmen?ist das wirklich ne demokratie,wenn nur die "sonnenschein" parteien aufgezählt werden....

• drogenopfer sind wie alkoholiker, und wer will behaupten dass alkoholiker noch ein normales leben führen können?

außerdem gibs von haschisch nur drogenopfer wenns in massen und zwar täglich konsumiert wird, das gleiche tritt aber auch bei alkohol ein.

außerdem macht alkohol viele leute agressiv hast du sowas schonmal von hasch gesehn?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• zum Glück sind einige Leute hier noch nicht im Wahlalter... wer sich über Politiker aufregt, der wartet bitte bis er 18 Jahre alt ist. sammelt dann 200 Unterschriften in seinem Wahlkreis und lässt sich selber als Parteiloser in den Bundestag wählen. Das ist möglich und ohne Probleme machbar. nun viel spaß dabei.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!