• Bin den wie er im damals im shop war gefahren bzw mittlerweile ist er wieder im einsatz. Ist ein schöner Alltagszylinder mit viel kraft aus unteren drehzahlen, geleistet hat er damals mit 8000 gelände KM noch 10,5 PS (20er Mik, RZT Renn SP) Mittlerweile läuft er auf unserem S83 mit 1 Ring Megu Kolben da ich von dem MZA 1 Ring nichts halte. VMax sind dort ca 95-100 mit 5 Gang, 21er ZT BVF und AOA3.

    S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

  • ne die 10,5 waren am motor. Wie gesagt der zylinder war zu der zeit schon nicht mehr der beste vom schliff her. hatte auch schon einmal geklemmt. was er jetzt mit megu kolben, 21er BVF und AOA3 hat weis ich nicht. übersetzung ist S70 primär, 14ner ritzel und hinten 17 zoll rad weils nen S83 beta ist (vorn 19 zoll rad und hinten 17) kettenrad hinten ist original

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