Hier der Kolben eines gebrauchten Motors…beeinflusst das irgendetwas?
MfG DK
Hier der Kolben eines gebrauchten Motors…beeinflusst das irgendetwas?
MfG DK
-g- heisst das jetze andere steuerzeiten oder anderes Spülen?
sorry hab keine ahnung...nachdem in silvios mopped sonstewas im zyli rumgeflogen ist rennt das mopped jetze richtig wie ne biene....
wahrscheinlich die letzten kraftakte vor dem endgültigen Tod oder so
also sollte das einlassseitig sein es es nicht gerade günstig...und ob der überhaupt noch richtig läuft wegen klemmer etc.
auslasseitig könnte es passieren das das frische gemisch gleich druchsaust
also sowas würde ich nie verbauen
das solltest du anhand des bildes aber schon erkennen welche seite das ist
es ist natürlich der einlass...man sieht ja eindeutig das ausgeschlagene der kolbenringnut...
Ich würde so nicht weiterfahren. Wer weiß, ob da nicht nochwas wegbricht. Ich wüd sagen, da hilft "nur" neuen Kolben ranholen und montieren, bzw. ich würde es so machen. Zumal es noch einlassseitig ist...
Und bei Gelegenheit glei den Zylinder schleifen lassen, so wie der Kolben aussieht wär das vielleicht gar ni so verkehrt.
würde so nich mehr fahrn da der kolben etz nicht mehr ausgewuchtet ist da auf einer seite weniger material ist auserdem könntes es sein wenn es die auslass seite es das es unverbranntes gemisch schon raubläßt durch das fehlende stück also schleifen fertig oder einfach neuen kolben rein wenn der zyli noch nich allso viel km runter hat
es is die einlassseite(ringstöße sind nich zu sehn^^)
wechsel den kolkben,der is in den einlass gekippt,weil der schon zu sehr verschlissen is,der bricht immer weiter kaputt
scheint auch geklemmt zu haben
mh, eigentlich ists ja au eher unwarscheinlich das was vom Kolben abbricht!? Und wo ist das teil hin? Muss doch sicher irgendwo im Kurbelgehäuse liegen oder?
na doch,bei zuviel spiel kippt der mimtm hemd in einlass
ICh würde den auch nicht wieder reinbauen. Man sollte auf jeden fall mal im Kurbelgehäuse das Zeug rausholen was drin ist! Ansonsten kann ich nur sagen neuer Kolben für 5€ und schon läuft die kleine wieder!
Schmeiß den Kolben so weit weg wie nur kannst. Das iss absoluter Schrott.
Schleifen lassen, Nadellager, Kolbenbolzen, Anlaufscheiben!
Kann sein daß der Kolben kippelt und in einem Kanal einhakt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!