Richtig gut

72er Mintgrüne
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Merci! Wenigstens zwei hier denen es gefällt...
Da mit noch 1-3 anderen Simsonfahrern hier aus Darmstadt diese Saison ein paar längere Touren gefahren werden sollen hab ich seit gestern USB an Bord.
An jeder dritten Kreuzung anhalten und Handy rausholen, gucken wo man ist und wo man lang will geht auf dauer extrem auf die Klöten...
Hab mir ne zweite Abdeckung unter dem Lenker geholt wo dann fest ne Halterung drauf ist fürs Iphone. Wenn keine Tour gefahren wird kommt die wieder ab, soll da ja nicht ständig die hässliche Halterung dran sein.
USB dann an die 15/51 drangeschmissen und funktioniert!
Also, schöne Sunndaach
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Also ich finde die Schwalbe wird immer besser! Wenn Du willst dann komm doch mal zu mir auf ein Pils!? Meine Kr51/2 braucht noch etwas Zuwendung damit sie wieder läuft.
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Zu einem Pilsener hab ich noch nie Nein gesagt.
Ich wohn im Martinsviertel, in welcher Ecke wohnst du? -
Du hast eine PN!
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Sehr sehr geil mit der mz bremse. Kommt richtig dick
Untenrum knallts - obenraus wirds heftig
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Versuchs mal noch mit nem kindersitz für die Schwalbe. Kommt auch schön retro.
Untenrum knallts - obenraus wirds heftig
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Die hintere Rücklicht kappe gegen eine orange/rote tauschen und diese um die Hälfte schmaler machen. Geht mit einer flex wunderbar. Vorher mit Isolierband abkleben.
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Merci!
Der Kindersitz kommt garantiert in ein paar Jahren wenn das passende Kind dafür da ist.
Das mit dem Rücklicht kürzen hab ich noch nie gesehen, gefällt mir spontan sehr gut! Vlt werd ich das mal machen. Gute Anregung!
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Da macht sich die dicke Trommel ja gut dran. Viel Spaß damit
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
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Zitat von Bastian.Kynast92
Die hintere Rücklicht kappe gegen eine orange/rote tauschen und diese um die Hälfte schmaler machen. Geht mit einer flex wunderbar. Vorher mit Isolierband abkleben.
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Wie tief kann man hinten gehen ohne den Tank einzubeulen ?
240 mm oder 260 mm ?
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Also ich bin hinten bei 240mm und ich hab noch Platz.
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Ok dann werde ich es auch so machen
Danke dir !
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Hängt natürlich auch vom Reifen ab... Ich sitze mit den 100/70 bei 240mm komplett auf... Die Dämpfer die du dir dafür umbaust musst du eben genau so bauen das der Reifen nicht am Tank kratzt wenn du voll einfederst. Die Begrenzung des Federwegs kannst du dir ja durch kürzen der Gummipuffer beliebig setzen. Ich hab bei mir 5cm Federweg was grade noch so ausreichend ist für meinen Geschmack. Hatte früher auch mal solche ebay Federbeine, da hat man dann bei jedem starken Einfedern hinten gebremst durch Schleifen...
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Burg Frankenstein! Immer wieder ne schöne Strecke!
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Tolle Fotos und schöne Schwalbe. Einzigen Kritikpunkt in Sachen Optik ist das die Halterung vom Rücklicht noch in "Wagenfarbe" lackiert werden könnte!? Würde bestimmt stimmiger aussehen!? Ich bin mit meinem Restaurationsprojekt fast fertig,vielleicht können wir uns mal treffen damit ich Dein Schätzchen mal aus der Nähe betrachten kann?
LG Steve
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Moin! Ich will auch mal wieder berichten.
Hab dieses Jahr schon 2000 km runter und Keos 63er Zylinder läuft mittlerweile mit DailyRace SP noch deutlich geiler! Wie das hier ja schon einige vorgemacht haben wurde dieser verlängert um ihn richtig nutzen zu können. Es hat einige Zeit gedauert die perfekte länge zu finden.
Leider hat sich bei einer Tour mitten auf dem Vogelsberg mal das Losrad vom 4. Gang verabschiedet. Warum weiß kein Mensch, aber zum Glück gibts ja den Sausewind und Christian (MS50 Fahrer). War dann keine groß Sache.
Mal schauen was die Zukunft bringt, wie ihr das alle kennt will man ja schon IMMER mehr Leistung. Sowas mit 46er Hub was ja grad ein paar Leute machen wäre was feines...
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Einfach eine Augenweide und ich sage immer wo gehobelt wird fallen auch Späne.
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Gefällt sehr gut.Mit was hast du den Daily Race verlängert? Würde ich auch mal probieren an meinem ZT 63er.
Der Langhub Virus geht um. Ich bin leider auch befallen.
Gruß
Norman
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