ckichì... Wann war denn die Wende? 94 war doch schon alles vorbei...
elektronische DZM für Simson 60mm mit Vape
-
-
-
Gibts schon Neuigkeiten ?
-
ich bin dran an weiteren Infos, mal sehen wann heute oder morgen die nächste Mail kommt
-
bei Pulsotronic sind die noch fleissig am tüfteln bevor man die Serienproduktion startet
-
Also wird's noch nichts in nächster Zeit schade.
Danke für die Info.
-
es kann sich eigentlich nur um ein paar Wochen handeln
-
Ich frag nochmal ganz ungeduldig gibts was neues ?

-
nja 4 Wochen sind rum ich kann ja nochmal nachhaken

-
Das wäre sehr gut

-
Hm ich glaube da hätte ich auch Interesse dran
-
Ihr könntet auch selber anfragen

https://mmb-messtechnik.de/index.php?opti…mid=301&lang=de
so merkt die Firma das da auch Interesse bei den NUtzern hier besteht
-
Ich hab jetzt einfach mal selbst gefragt. Hab auch gleich mal gefragt ob auch ein passender elektronischer Tacho in Planung ist.
Dank für den Link.
-
na das is doch was

ich find die Nabentachovariante sehr zuverlässig

-
(noch `ne blöde Leitung nach vorne)
Hab MMB auch geschrieben...
-
Habe auch den Nabentacho sehr begeistert bin ich nicht mehr. Nen elektrischer wäre da schon komfortabler und haltbarer.
-
was denn mit deinem nabentacho los ?
-
Bei meiner Fahrleistung von über 10.000km im letzten Jahr ist dieser im Durchschnitt so ca. alle 1500km ausgefallen. Meistens aufgrund der Wellen (trotz der sehr teuren Welle) des Adapters oder weil es einfach den Antrieb/Deckel zerstört hat (wie auch immer das möglich war). Allgemein bin ich mit den mechanischen Lösungen nicht so zufrieden.
-
meiner läuft Top seit ca 5000 km ohne Ausfall
ist die Welle zu stramm nach oben geführt?
-
Dann hast du bisher Glück bei mir hat es regelmässig die Wellen abgeschert/verdreht am Vierkant jetzt hab ich mir ne Welle anfertigen lassen und es geht.
Man sollte auch aufpassen das die Bremse nicht zu heiß wird der Deckel verträgt Hitze garnicht.
Aber das soll ja nicht der Sinn dieses Themas sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!