Hallo.
Was ist das für RZT Auspuff ? Ein T 85 ?
Der sieht ja garnicht schlecht aus.
Habe so einen noch nie gesehen,kenne nur die SP/R/ und die normalen halt .
Einer mit Segmenten wäre mir neu.
Das Bild habe ich durch Zufall auf Instagram entdeckt.
Hallo.
Was ist das für RZT Auspuff ? Ein T 85 ?
Der sieht ja garnicht schlecht aus.
Habe so einen noch nie gesehen,kenne nur die SP/R/ und die normalen halt .
Einer mit Segmenten wäre mir neu.
Das Bild habe ich durch Zufall auf Instagram entdeckt.
Hallo!
Ja ist ein 2014er oder 2015er Modell unseres T50 oder T85, kann ich so nicht erkennen im Bild. Unsere Wettbewerbsauspuffe sind seit 2013 in dieser Bauweise gemacht.
MfG RZT
RZT ein foto von der Verlegung am moped wäre nett ?
Sieht interessant aus! Bandbreite?
Hallo!
Das sind handgefertige Anlagen, die verlegen wir nach Kundenwunsch. Für Rennmopeds meist direkt unterm Motor, Dämpfer nach links raus. Geht aber auch normal rechts wie serienmoped oder für Cross. Das sind Wettbewerbsauspuffe an unseren Rennmotoren, der 50er ca 9000-13000, der 85er ca 500 drunter.
MfG RZT
Ein Bild von der Crossverlegung wäre interessant!
Bilder würden mich auch interessieren,speziell Straßenverlegung normal.
Hole das Thema nochmal hoch...Hat denn schon jemand Erfahrung mit so einen Auspuff ? Passt der Auspuff auch an einem Serienfahrwerk mit Fußrastenträger bei normaler Rechtsverlegung ? Ist er mit Kalottenbefestigung ? Ich kann in der Beschreibung nur was von stecken lesen. MFG
Ich glaube er wird mit Kalotte befestigt.
MFG
Hallo!
Das ist ein Wettbewerbsauspuff von uns, der hat eine direkte Steckverbindung (ohne Kalotte) direkt auf den derart bearbeiteten Zylinder. Haben wir aber auch schon mit Kalotte gebaut. Für Rennmopeds verlegen wir den unterm motor und dann nach links raus, wir haben aber auch schon zB für reine Sprintmopeds eine relativ normale rechtsverlegung gebaut.
Aber nochmal: Wettbewerbsauspuff! Nix Strassen 90er oder so.
Mfg RZT
Ich wäre immernoch scharf auf Bilder im verbauten Zustand des T85 Modell für ein Rennfahrwerk (Straße) mit Dämpfer links.
Danke RZT!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!