Strahlen & Pulvern Simson Teile (Preis?)

• Hallo zusammen möchte gern wie oben schon beschrieben ein paar Simson Teile Strahlen & Pulvern lassen.

Die Teile wären S50 Hauptrahmen, Hinterradschwinge und die Streben für die Beifahrer Fußrasten.

Meine Frage wäre wie teuer das ungefähr wird. Da ich da nun überhaupt keine Ralation habe.

Hatte ein Angebot von 180€

Mit wieviel muss ich ca rechnen damit ich erstmal nen Anhaltspunkt habe.

Vielleicht hat jmd auch ein paar Empfehlungen.

• Ich habe damals auch ein paar Sachen im Oberlinhaus machen lassen. Das ging so lange gut, wie man Zeit hat und vor Allem die Qualitätskontrolle direkt beim Abholen der Teile macht. Anders ght es inzwischen bei denen auch nicht mehr. Allerdings hatte ich damals auch einen Satz Gepäckträger dort machen und mir schicken lassen. Es ist mir bis heute nicht klar, warum jemand überhaupt Verpackungsmaterial dafür geopfert hat.
    Weiterhin wollen wir jedoch auch nicht vergessen, dass das Oberlinhaus eine absolut andere Einrichtung als ein gewinnorientierter Betrieb ist. Die soziale Arbeit, die dort geleistet wird ist enorm.
    Nun wohne ich nicht mehr in der Nähe und habe mich umgesehen.
    Die Qualität meiner jetzigen Pulverei ist um Welten besser, aber auch etwas teurer. Die sind schnell und das Ergebnis der Arbeit ist bei bislang 3 Schwalberahmen und jeder Menge Kleinteile über allen Zweifel erhaben. Jedes Gewinde wird geschützt, markierte Stellen werden von Pulver freighalten (z.B.Lenker gasgriffseitig).
    Billig ist das nicht mehr aber aus billig bin ich inzwischen auch raus ;) Auch wenn ich rein aus dem unterstützenden Charakter bei vorhandenen oben genannten Voraussetzungen immer noch Teile in die Behindertenwerkstatt bringen würde.
    Sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• ich lasse alles hier machen
    http://www.pbb-gmbh.de/
    Pulver Busch Hohenmölsen
    Ist von mir nur ca 30 km weit weg und der weg lohnt sich. Klar muss man 2-3 Wochen warten aber man erhält top Ware zum guten Preis.
    Rahmen komplett inkl chemisch entlacken strahlen pulvern kostet 150€.
    Kontrolle der Teile macht man beim abholen(Vollständigkeit) und ich konnte noch nicht meckern zwecks Qualität.
    Fahre jetzt meine Schwinge hinten im Crossmoped das 2te Jahr und da ist noch kein Stück abgeplatzt. Also wirklich gut ;)

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!