ja also hab jetze mal das Logo zur [STW-3D] erstellt! Damits nicht völlig in die Hässlichkeitsfalle läuft wollt ich mal fragen wie ihrs so findet....
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pics/forum/stw3d.jpg]
ja also hab jetze mal das Logo zur [STW-3D] erstellt! Damits nicht völlig in die Hässlichkeitsfalle läuft wollt ich mal fragen wie ihrs so findet....
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pics/forum/stw3d.jpg]
sieht eigentlich ganz schick aus, nur die schrift gefällt mir net so
ähm ja, irgentwie siehts kagge aus
Ist halt nen bissel komisch
kann mir wenigstens mal einer erklären was genau komisch ist
Der Schriftzug hebt sich zu wenig vom Hintergrund; nicht ansprechend, weil man erst einmal die Buchstaben entziffern muss. Schicke Idee mit der Kette...aber grau/schwarz auf blauem Hintergrund? Also schärfere Abgrenzung des Schriftzuges und evtl. eine andere Hintergrundfarbe. Ich als Rot-Freak würde rot probieren, aber da muss man eben schauen, was am besten passt. :wink:
hm...werd ma eugen werds heut nacht nochmal überarbeiten oder morgen...is sicherlich auch nichts für ein 100*20 pixel banner....das is mir ja klar
sollte nir des ausgangsbild für eine eingangsanim werden...na ma schauen...obwohl ich die farbe garnicht schlecht fand
ne hell blau auf schwarz würde gut kommen aber nur leicht und nicht zuviel^^
Also um ehrlich zu sein find ichs garnich schlecht, hat irgendwas, vorallem wenn ich mir das beim Programmstart vorstelle...
Mach doch das Logo nur aus Teilen, die am mopped vorkommen. Dann löst sich das logo auf und bildet komplette Komponenten... die zusammen setzen ein Mopped zusammen... das kann dann auch länger gehen, indem das aufgelöst wird und dann neu wieder zusammengesetzt wird und so weiter.
ich weis nicht wie schwierig das ist, aber sollte vieleicht machbar sein (ich bin ja da nicht so mit PC-programmieren und so). wenns funktioniert wie ich das grad im kopf hab, dann wirds ne geile Intro, die man nicht wegdrückt, sondern 10-mal anschaut und immer wieder geil findet.
das kommt sicherlich in ähnlcher form... (ein lang gezogenes intro gehört nunmal dazu einfach
aber hier gehts einfach um das Logo, dass dann z.b. in ner ecke oben links oder rechts umhersäuselt
zoomt man weiter weg, find ich siehts doch recht schlicht aus....wahrscheinlich lass ichs...hab noch bissel probiert....
@knechti: rot ist da absolut hässlich is mir gestern aufgefalen -g-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!