Also ich muß es jetzt wirklich mal aussprechen.
Es fehlt mir wirklich das Fachliche im Forum.
Früher (als ich hierher kam) war es so das ich gleich immer voller Erwartung in Tuning oder Allgemein geschaut und Blabla gemieden habe.
Heute ist es so das ich erstmal ins Blabla schaue und dann ins SC Forum wechsel.
Leider. Mir fehlen die etwas anspruchsvollen fachlich-sachlichen Fragen und Diskussionen.
Geht es anderen auch so oder habe nur ich mich verändert??
Wäre nett wenn es etwas Feedback gäbe.
Vielen Dank.
Nur noch BLABLA???
-
-
du ahnst nicht wie vielen es so geht.. die ganze Szene wird immer schlimmer... aber reden wir nicht davon... früher war alles besser *g* so vor ein paar Jahren... als man bei den Stichworten "Simson" und "Tuning" bei ebay damals noch unter 10 Artikel gefunden hatte... und die hatten auch wirklich was mit Tuning zu tun... tja früher...
das positive momentan: man bekommt seinen Müll bei ebay besser los und das zu besseren Preisen!
-
lol bist nicht der einzigste scheiss blabla^^
-
ich vermiss sie auch die anspruchsvollen threads....
aber hat nunmal jeder sein spezialgebiet....
und dann passt das dem ein oder anderen hier und da wieder nicht und schon ist ne ordentliche diskussion zerstört! -
-
Wie schon zu dem letzten Thread im BlaBla (passend) dazu geschrieben, liegts im Grunde an euch selbst. Nicht das ihr die Ursache für das Nicht-Fachliche posten seid, eher daß nichts passiert. Wenn ich im Blabla Beiträge sehe, in denen nur mit einem "Jo" usw. geantwortet wird, wundert mich schon garnichts mehr. Andererseits ist die Frage, was wir dagegen machen können.
Meine Gedanken sind dazu ganz klar und sehr stark kritisiert:
Wer sich nicht benimmt, der fliegt. Wer nur dummes Zeug schreibt, für den gilt dasselbe. Meiner Meinung nach ist es eine passende und legitime Verfahrensweise. Nur wenn dann alle aufschreien und das Team beschimpfen, ohne die Hntergründe zu kennen, dann wird uns der Handlungsspielraum genommen.Wir hatten Vorschläge gemacht, wie wir das Postingvrhalten hier ändern können, jedoch geht man darauf nicht ein. Stattdessen haben wir pro Monat mindestens 2 oder 3 solcher Threads, wie diesen hier. Sicher ist es verständlich, daß alles Mist ist, bzw. sich das Forum verändert hat. Ursache waren dafür die neuen "Jugendlichen", die - wie ja jeder mitbekommt - etwas anders sind, als die bisherigen Leute, die schon das alte Forum kannten. Um Gottes Willen möchte hier hier niemanden über einen Kamm scheren, das wisst ihr hoffentlich. S51SimsonRacer und ich sind pro Gespräch mindestens mit der Hälfte der Gesprächszeit mit dem Forum beschäftigt - und das, so finde ich, ist auch gut so.
Sucht euch bitte die anderen Threads zu diesem Thema heraus, beachtet dort unsere Hinweise und Vorschläge und dann könnt auch ihr selbst etwas am Forum hier ändern.
Ihr werdet es sehen ...
-
Ich schließe mich den Worten von Thalion an.
-
In einigen Foren hat sich soetwas von alleine gelöst
Die Member machen solche Leute sowas von fertig, das sich keiner Traut irgentwelchen Mist zu schreiben
Leider ist das bei denen gegenüber Neulingen schon fast zu gewohnheit geworden, was ja bekanntlich auch nicht im Sinne des Erfinders ist.
-
von alleine lösen ist gut... fertig machen nicht.
-
Das eine hängt quasi unmittelbar mit dem anderen zusammen. "Gehorchen" tut der Mensch nur, wenn er Rspekt hat - oder Angst. Und letzteres kann auch im Inet gut erreicht werden :mrgreen:
-
nunja... ich hab anderes im Sinn... vieleicht wird demnächst was kommen, was dem Respekt besser hilft in manchen Sachen... wartes mal ab.
-
Echt, simsonfreak fährt dann überall hin haut die Spammer kaputt
-
bin ja mal gespannt
ich meine ich bin weissgott nicht unschuldig aber es liegt auch zu einem großen teil an der art und weise der artikulation der jugenlichen heutzutage ... haben neulich in der schule auch drüber gesprochen warum alles verkommt und ich bin sicher das manchen kindern mal die ordnungsschelle gefehlt hat ...gerade kommt ein bericht... eine 16jährige hat eine mittschülerin krankenhausreif geprügelt auf dem schulhof und alle stehen drumruf oder haben gefilmt ...
-
Pfui, Frauen schlägt man nicht. Wenn dann Kratzt oder Beißt man :twisted:
-
Zitat von Benzol
In einigen Foren hat sich soetwas von alleine gelöst
Die Member machen solche Leute sowas von fertig, das sich keiner Traut irgentwelchen Mist zu schreiben
Leider ist das bei denen gegenüber Neulingen schon fast zu gewohnheit geworden, was ja bekanntlich auch nicht im Sinne des Erfinders ist.
So in etwa würde ich mir das auch wünschen. Die Bösewichte, man kann sie auch Achse des Bösen nennen *fg* soll man jednoch nicht "fertig machen" sondern nur zeigen, daß sowas hier im Forum durch die Mehrheit nicht gewünscht ist. Auf Arbeit sagt ihr ja auch nicht hinterm Rücken "mann ist das ein Idiot" aber wenn ihr die Person seht "Hey, na alles klasr mein Freund?". Stattdessen nörgelt man die Betreiber an, die für die User ja nichts können - ihr seid ja die User
-
Zitat
Auf Arbeit sagt ihr ja auch nicht hinterm Rücken "mann ist das ein Idiot"
Hehe, wer sagt, das es nicht so ist :twisted:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!