Rennmopeds usw geklaut in 19205

  • Ja. War 2014, als ich das Foto gemacht hab.
    Ich komm ja hier auch aus dieser Gegend. Ich werde auf jedenfall die Augen offen halten...(auch auf diversen Teilemärkten usw.) Hoffe die Gerätschaften tauchen noch mal auf.

  • Moin.
    Letzte Woche wurde hier in der Gegend wiedermal gezielt eine Garage aufgebrochen und leergeräumt (zWei Schwalben, eine S51, eine KTM, Werkzeug etc.).
    In Gadebusch (10km Luftlinie von meiner Garage). Auch wieder mitten in der Woche.
    Bilder gibt es bei Facebook irgendwo zu sehen. Vielleicht kann das ja mal jemand verlinken. Bin selbst nicht bei Facebook und habe das so grad nicht gefunden.
    Es macht sehr aggressiv zu sehen dass solche Ratten ungehindert in der SimsonSzene ihr Unwesen treiben.
    Die Belohnung von 2222€ steht weiterhin.
    Mir reicht irgendein Kleinteil dass ich eindeutig wiedererkenne oder Infos die dazu führen die Täter zu überführen.
    Ich weiß dass wir Mecklenburger von Natur aus sehr mundfaul sind, aber es wäre schön von dem ein oder anderen mal was zu hören!
    Es hat bei sowas auch nichts mit "Ehrensache" oder weiß ich was zu tun sein Maul zu halten!
    (außerdem bleiben alle Infos anonym!)

    Grüße Karl

  • ich denke, der Täter kommt aus euerem Umfeld, sonst würden wohl nicht gezielt genau die Garagen aufgebrochen werden, wo Mopeds drinstehen.
    Mal gecheckt, an wen du in den letzten Jahren alles Zeug verkauft hast?Via Ebay,Forum,. was weiß ich

    Hab bei FB übrigens nix gefunden
    Vielleicht hilft dir ein Fakeaccount bei Facebook, um diverse Mopedgruppen nach Teilen zu durchforsten

    RMBOrcng

  • Wird immermehr mit den Klauschweinen, echt schlimm... das sicherste ist es wo mittlerweile echt die Karren bei sich ins Schlafzimmer zustellen wo man immer Pennt!

    Wenn ich das nächste mal in der Heimat bin muss ich auch wieder ein Hausbesuch machen weil derjenige wieder was im Ort angrührt hat.
    Diesmal von bekannten in meiner Garagennähe satz Felgen von nem getunten Golf in der Nacht abgeschraubt! Den hab ich damals versprochen nachdem ich Ihn + Bruder zusammengelegt hab, das wenn wieder was passiert er wieder die Fresse voll bekommt... Ich stehe zu meinen Wort und in meinem Heimatort auch wenn ich da nich mehr wohne weiß man genau wer ich bin und da wird nicht geklaut oder was aufgebrochen!

    Alle nur keine Eier mehr und die Bullen interessierts nen scheiß da hilft nur selbst in die Hand nehmen...

  • Zitat von RS82

    Wird immermehr mit den Klauschweinen, echt schlimm... das sicherste ist es wo mittlerweile echt die Karren bei sich ins Schlafzimmer zustellen wo man immer Pennt!

    Wenn ich das nächste mal in der Heimat bin muss ich auch wieder ein Hausbesuch machen weil derjenige wieder was im Ort angrührt hat.
    Diesmal von bekannten in meiner Garagennähe satz Felgen von nem getunten Golf in der Nacht abgeschraubt! Den hab ich damals versprochen nachdem ich Ihn + Bruder zusammengelegt hab, das wenn wieder was passiert er wieder die Fresse voll bekommt... Ich stehe zu meinen Wort und in meinem Heimatort auch wenn ich da nich mehr wohne weiß man genau wer ich bin und da wird nicht geklaut oder was aufgebrochen!

    Alle nur keine Eier mehr und die Bullen interessierts nen scheiß da hilft nur selbst in die Hand nehmen...


    Das schlimme daran ist wiederum, dass es dich auf einmal selber hat und die ganz fein aus der Sache raus kommen.
    Mit der heutigen Überwachungstechnik lässt sich allerdings ne Kamera ganz leicht montieren und kostet nicht die Welt, hilft aber sehr oft bei der Aufklärung.
    Überlegt euch das mal.. Der chinesische Markt bietet da relativ viel günstiges, was übrigens auch ohne externe Stromquelle funktioniert.

  • Zitat von RS82

    Wird immermehr mit den Klauschweinen, echt schlimm... das sicherste ist es wo mittlerweile echt die Karren bei sich ins Schlafzimmer zustellen wo man immer Pennt!

    Wenn ich das nächste mal in der Heimat bin muss ich auch wieder ein Hausbesuch machen weil derjenige wieder was im Ort angrührt hat.
    Diesmal von bekannten in meiner Garagennähe satz Felgen von nem getunten Golf in der Nacht abgeschraubt! Den hab ich damals versprochen nachdem ich Ihn + Bruder zusammengelegt hab, das wenn wieder was passiert er wieder die Fresse voll bekommt... Ich stehe zu meinen Wort und in meinem Heimatort auch wenn ich da nich mehr wohne weiß man genau wer ich bin und da wird nicht geklaut oder was aufgebrochen!

    Alle nur keine Eier mehr und die Bullen interessierts nen scheiß da hilft nur selbst in die Hand nehmen...

    Anscheinend hast du Würstchen auch keine Eier, zu zweit jemanden zusammenlegen zeugt nicht gerade für Stärke !!

    Ab 270 km/h zieht meine Simson etwas nach links...

  • 2HARD4YOU, Ich habe den Täter und dessen Bruder als der sich einmischte zusammengelegt und zwar allein auf einem Fest mit 100+ Zeugen, niemand mischte sich ein, niemand hat was gesehen... weil diese gestalten allgemein bekannt als Einbrecher und Diebe gelten soviel dazu! Was anderes hat solcher abschaum auch nicht Verdient. :thumbup:

    Und meine Eier sind sehr dick... ;)

  • Ich habe nur eine Meinung kundgetan und da mir selbst die letzten grob 20 Jahre min. 5 Simsons geklaut wurden mache ich mir da kein Kopf mehr, bekomme ich solchen Abschaum in die Finger gehts eiskalt und knallhart ins Krankenhaus mit anschließender Kur!

    In jeder dieser Simsons steckte Arbeit, Geld und Energie und jedes mal wurde mir persönlich regelrecht ein Stück Fleisch raus geschnitten als sie Gestohlen wurden!

    Und da habe ich absolut keine Gewissensbisse... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!