mich wunderts dass der thread noch nicht dicht ist....
was die wartezeiten angeht, mir hat vor kurzem jemand aus der reich gegend gesagt es kommt immer drauf an ob er geld braucht. wenn ja dann gehts angeblich schneller.
mich wunderts dass der thread noch nicht dicht ist....
was die wartezeiten angeht, mir hat vor kurzem jemand aus der reich gegend gesagt es kommt immer drauf an ob er geld braucht. wenn ja dann gehts angeblich schneller.
Wo kein Kläger...
Es bleibt zu sagen, dass er mit seinen Motoren dennoch ein Defizit hat, zu ähnlichen Motoren anderer Hersteller. Dass die Motoren anderer Hersteller teilweise auch mit ihren Angaben überzogen sind, ist klar.
Bei anderen Herstellern lässt sich das Ergebnis wenigstens replizieren. Die gehen, Abstimmung mal vorrausgesetzt, immer ähnlich. Aber bei ihm gibt es ja innerhalb seiner eigenen "Produktlinie" ehrhebliche Diskrepanzen, es ist ein Glücksspiel und da sind einige Nieten mit drin. Und da hat sich in 15 Jahren nix dran geändert.
richtig, so ist es leider. kunde a bestellt irgendeinen motor. er ist wenn er den motor bekommt zufrieden. kunde b sieht das ist begeistert und sagt, dass er auch genau so einen motor haben will. kunde b bekommt den motor vielleicht irgendwann und könnte kotzen. schon richtig mit dem glückspiel. ansonsten würde man nicht ständig so unterschiedliche meinungen hören.
Und wenn dann hier jeder wieder seine ollen Kamellen von sich gegeben hat und jedes Hörensagen wieder erzählt wurde, dann ist es nun endlich wieder an der Zeit sich den anderen wichtigen Dingen im Leben zuzuwenden.
Ich habe es mir nun tapfer (mal wieder) angeschaut. Nun hab ich genug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!