Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? Bei den Top Racing Kurbelwellen werden solche Hubzapfen verbaut aber ich habe die noch nicht einzeln gefunden
Ich bin für jeden Tip sehr dankbar!
MfG Markus
Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? Bei den Top Racing Kurbelwellen werden solche Hubzapfen verbaut aber ich habe die noch nicht einzeln gefunden
Ich bin für jeden Tip sehr dankbar!
MfG Markus
Hi,
Barikit und dann abdrehen?
Die BK sind aber voll und damit recht schwer.
Gruß, MS
Hm, ausdrehen?
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
Hallo!
Ich denke wir haben einige Bolzen da in Überlängen. Wird aber dieses Jahr nichts mehr. Die sind denke ich auch hohlgebohrt, wenn nicht ist aber meiner Meinung nach auch kein Problem, kann man ja leicht an den Wangen ausgleichen.
MfG RZT
Bei der letzten Welle habe ich mir einen 40mm langen Hubzapfen bestellt und den dann gekürzt. Das Teil war aber schweineteuer, 14€ ohne Versand. Ein Loch sollte schon drin sein, sonst muss an den Hubwangen so viel weggenommen werden.
Ich weiß ja dass es die Hubzapfen gibt in den Längen(38+39mm), nur leider bloß im Pleuelsatz oder einer kompletten Kurbelwelle. Ich dachte es hätte vieleicht jemand Kontakte um diese auch einzeln bekommen zu können?
Was hält euch ab den zu Bohren? Auf die Drehmaschine und mit nen VHM Bohrer durch und gut. (Soll keine Klugscheißerei sein,hab ich letztens erst gemacht)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!