Danke Jungs.
Hinten soll noch ein anderer Kotflügel verbaut werden. Dazu muss ich noch den Obergurt ändern und irgendwie ne kürzere Sitzbank bauen.
Bin noch auf der Suche nach solchen Griffschalen. Finde sie aber nur in gelb zur Zeit.
Danke Jungs.
Hinten soll noch ein anderer Kotflügel verbaut werden. Dazu muss ich noch den Obergurt ändern und irgendwie ne kürzere Sitzbank bauen.
Bin noch auf der Suche nach solchen Griffschalen. Finde sie aber nur in gelb zur Zeit.
klingt richtig fies aber das schrieb ich ja bereits bei fb.
Bist schon gefahren?
Sag ma, geht das mit dem Bein und dem Brenner oder muss man aufpassen?
Ich muss mir noch was einfallen lassen. So auf Kniehöhe evtl ein kleines Hitzeschutzblech.
Hat vielleicht jemand von euch einen guten Tip zwecks einem passenden Schwingenschleifer für die Kastenschwinge von Palelu?
ick fahr den
http://www.jwsport.de/shop/product_info.php?products_id=195
und ne Umlenkrolle aus zwei Radlagern oben
fahre keine 1000km im Jahr, darum ist diese Lösung völlig ok
Haste mal ein Bild von deinem Gerät?
Kette läuft inzwischen nur leicht über die Lager, dank versetzen der Lager,größeren Kettenrädern und längeren Obergurtstützstreben
Was fährst denn für Ritzelgrößen?
Ich hatte diese zwei Umlenkrollen verbaut. Bin ca 2 km gefahren und dann sah es so aus. [emoji15]
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Gesendet von meinem iPhone
hatt ich auch so.is murks.
Wie fährt der Motor?Geht gut?
Und ohne Luftfilter^^
Motor läuft noch nicht so richtig. Verschluckt sich im mittleren Drehzahlbereich extrem. Kommt er aber in den Reso geht's ordentlich vorwärts.
Luftfiltertechnisch muss ich auch noch etwas bauen.
Wenn man hinten ein Kettenrad über 50 fährt und vorne ein Ritzel ab 17, kommt man eigentlich prima über die Schwinge. Da reicht dann ein Schwingenschleifer dicke aus.
Und setzt mal den Motor höher.
vorn fahr ich aktuell 18er, hinten glaub 46
Ja, und Motor höher setzen!Geht bei mir leider nicht.
Was hat der Vergaser für ne Anschlussweite für Luftfilter?
Okay!
Motor höher setzen wird nix. Dann kloppt der Auspuff an den Tank.
Vielleicht probiere ich das auch mal mit nem 51er Ritzel hinten. Anschlussweite Luftfilter ist 49mm.
Im Sanitärbau wirst du fündig...
Das is jetzt ein abgewinkeltes Teil.Hab die aber irgendwo auch noch als gerade.
Sitzt straff auf dem Vergaser,dank Gummilippe.
Ja 28er PWK
Gesendet von meinem iPhone
Heute mal das nette Aprilwetter genutzt und ne Runde gedreht. Der Zylinder 85/2 von Adler macht ordentlich Druck. [emoji5]
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Ach ja, einen anderen Lenker gab es noch.
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Gesendet von meinem iPad
Welche Nadel ist verbaut? Mein 34er Polini PWK läuft jezz mit JW Nadeldüse und HKJ Nadel ganz unten too
Keine Ahnung. Nadel ist noch die, welche original dabei war. Muss ich mal sehen. Der Übergang aus dem Teillastbereich zur Vollast passt jetzt ganz gut. Der Leerlauf und der Übergang zum Teillastbereich ist noch zu fett und mit der Gemischschraube nicht zu regulieren. Hab jetzt mal kleinere Nebendüsen/Leerlaufdüsen bestellt.
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